Autor |
Beitrag |
Morfeus76
Neuling
|
Erstellt: 27.07.05, 00:02 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tag och alle. ich bin zwar neu bei euch hier,drin aber da ich ja den panky so jut kenne und ab und zu auch bei süd bin,und ich das eine riesenscheiße war mit euren fahnen gebe ich auch ein fünfer dazu.die gebe ich panky und er gibt es dann an euch weiter
SÜD/Feuer Morfeus76
[editiert: 27.07.05, 00:13 von Panky]
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 27.07.05, 00:10 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz großes tennis ...mein lieber ! .....merci
Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 27.07.05, 00:15 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dank auch von mir.Gebe den fünfer natürlich gleich weiter.Vieleicht finden sich ja noch nen paar Südler die spendenbereit sind.
@ Hippie:Wieviel Geld ist eigentlich schon zusammen gekommen??
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 27.07.05, 00:21 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui ui ui ....das wolf ist der geldeintreiber .......denke etwas über nen hunni....
ja soviel sollte es sein wenn alle zahlen die es versprochen haben.....
.....es gab aber auch eine einzelspende von 50€uro´s von anonymos......oder wie der heißt .....
Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 27.07.05, 00:24 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja wirklich nicht übel.Und wenn sich noch nen paar leute finden,machen wa nocheine.Und wenn wir fertig sind wikeln wa damit die stahlhütte ein,damit schandfleck der Stadt mal wieder vernünftig aussehen tut.
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Morfeus76
Neuling
|
Erstellt: 27.07.05, 00:47 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorschlag für euren neuen Fahnenspruch
Wie wäre es denn mit ROT/WEIßE SEELENRÄUBER Nur ein Vorschlag würde sich gut machen
SÜD/FEUER Morfeus76
|
|
nach oben |
|
|
nippel27
Experte
|
Erstellt: 27.07.05, 14:00 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls!! Ick bin echt erstaunt, wieviele sich an unserer Fahnenaktion beteiligen. Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle", stehen für meiner Meinung ganz an erster Stelle. Ick habe zwar nischt zu melden und bin bloß der Trommler, aber sehr sehr schön. Das der Verein nen fufi rein haut, finde ich wie Altstadthippi Zitat:" SEHR GROßES TENNIS". Also wie schon am Anfang gesagt, von mir is och nen fünfer dabei.
Und niemals vergessen: SÜD FEUER!!!
|
|
nach oben |
|
|
spandauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.07.05, 17:48 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nippel27
Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle", <hr> |
Hallo zusammen, die Vorschläge finde ich nicht so gut. 1. "Komakollone", gibt es schon bei Union. 2."Seelenbinderhölle" ist nicht angebracht, weil Werner eigentlich durch die Nazihölle ging und ermordet wurde.
Seit etwas kreativer! Wenn das Transpi fertig ist, möchte ich hier natürlich ein Foto sehen.
Eisern
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 29.07.05, 18:39 Betreff: Re: Neue Fahne!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: spandauer
Zitat: nippel27
Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle",
|
Hallo zusammen, die Vorschläge finde ich nicht so gut. 1. "Komakollone", gibt es schon bei Union. 2."Seelenbinderhölle" ist nicht angebracht, weil Werner eigentlich durch die Nazihölle ging und ermordet wurde.
Seit etwas kreativer! Wenn das Transpi fertig ist, möchte ich hier natürlich ein Foto sehen.
Eisern
@Uwe bei seelenbinderhölle bin ick einer meinung mit dir !
die komakolonne gab es aber bei süd schon ne ewigkeit ! der wolf wird da sicher noch was zu schreiben.
|
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
|
nach oben |
|