UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Fahne!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Morfeus76
Neuling

New PostErstellt: 27.07.05, 00:02  Betreff:  Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

tag och alle. ich bin zwar neu bei euch hier,drin aber da ich ja den panky so jut kenne und ab und zu auch bei süd bin,und ich das eine riesenscheiße war mit euren fahnen gebe ich auch ein fünfer dazu.die gebe ich panky und er gibt es dann an euch weiter

SÜD/Feuer Morfeus76

[editiert: 27.07.05, 00:13 von Panky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 00:10  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

ganz großes tennis ...mein lieber ! .....merci

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 27.07.05, 00:15  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Dank auch von mir.Gebe den fünfer natürlich gleich weiter.Vieleicht finden sich ja noch nen paar Südler die spendenbereit sind.

@ Hippie:Wieviel Geld ist eigentlich schon zusammen gekommen??

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 00:21  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

ui ui ui ....das wolf ist der geldeintreiber .......denke etwas über nen hunni....

ja soviel sollte es sein wenn alle zahlen die es versprochen haben.....

.....es gab aber auch eine einzelspende von 50€uro´s von anonymos......oder wie der heißt .....

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 27.07.05, 00:24  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja wirklich nicht übel.Und wenn sich noch nen paar leute finden,machen wa nocheine.Und wenn wir fertig sind wikeln wa damit die stahlhütte ein,damit schandfleck der Stadt mal wieder vernünftig aussehen tut.

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Morfeus76
Neuling

New PostErstellt: 27.07.05, 00:47  Betreff:  Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag für euren neuen Fahnenspruch

Wie wäre es denn mit ROT/WEIßE SEELENRÄUBER
Nur ein Vorschlag würde sich gut machen

SÜD/FEUER Morfeus76

nippel27
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 14:00  Betreff:  Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Tach Prolls!!
Ick bin echt erstaunt, wieviele sich an unserer Fahnenaktion beteiligen.
Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle", stehen für meiner Meinung ganz an erster Stelle. Ick habe zwar nischt zu melden und bin bloß der Trommler, aber sehr sehr schön. Das der Verein nen fufi rein haut, finde ich wie Altstadthippi Zitat:" SEHR GROßES TENNIS". Also wie schon am Anfang gesagt, von mir is och nen fünfer dabei.

Und niemals vergessen: SÜD FEUER!!!

spandauer
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.07.05, 17:48  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nippel27
    Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle",
    <hr>
Hallo zusammen,
die Vorschläge finde ich nicht so gut. 1. "Komakollone", gibt es schon bei Union.
2."Seelenbinderhölle" ist nicht angebracht, weil Werner eigentlich durch die Nazihölle ging und ermordet wurde.

Seit etwas kreativer! Wenn das Transpi fertig ist, möchte ich hier natürlich ein Foto sehen.

Eisern

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 29.07.05, 18:39  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: spandauer
      Zitat: nippel27
      Die Vorschläge sind natürlich auch der Hammer. Also "Komakollonne" und Rot/Weiße Seelenbinderhölle",

Hallo zusammen,
    die Vorschläge finde ich nicht so gut. 1. "Komakollone", gibt es schon bei Union.
    2."Seelenbinderhölle" ist nicht angebracht, weil Werner eigentlich durch die Nazihölle ging und ermordet wurde.

Seit etwas kreativer! Wenn das Transpi fertig ist, möchte ich hier natürlich ein Foto sehen.

Eisern

@Uwe
    bei seelenbinderhölle bin ick einer meinung mit dir !

die komakolonne gab es aber bei süd schon ne ewigkeit !
    der wolf wird da sicher noch was zu schreiben.

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 30.07.05, 00:27  Betreff:  Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Ja wenna mal wieder on is!!!

Hippie da steh ick aber voll hinter dir das es die fahne schon nen paar ick glaube vier bis fünf jahre schon gibt!!!

Und wir sind halt auch die komakollone aus brb also könnten wir auch diese wieder machen!!!

Aber diesmal nen bisschen mit........ na wie soll ick sagen............. stilvoller schrift????

Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (85 kByte, 279 x 103 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search