UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro oder Kontra ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 12.06.07, 19:20  Betreff: Pro oder Kontra ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

denke mal das es genug gesprächsstoff gibt der dieses sub-forum rechtfertigt

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 12.06.07, 20:48  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Lol, ich wollte heute abend auch so nen Bereich in unserem Forum aufmachen. Nun gut, wenn es schon einen gibt, kann man den hier ja nutzen. Es geht uns ja alle was an...

Zur Frage: Kontra natürlich. Wenn wir überhaupt noch die Wahl haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 12.06.07, 20:54  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

hab dem torsten mal nen interessanten vorschlag in nico´s fan forum gemacht ..... ach an ideen unsere argumente in die öffentlichkeit zu bringen
mangelt es wohl nicht

hoffe das wir vieles davon umsetzen und mehr noch das es dann etwas bewirkt

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 19.06.07, 13:06  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Ich Denke - also bin ich Dagegen!!!

Ganz klar Kontra!!!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 19.06.07, 13:58  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

schließe mich dem wolf an.total dagegen.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 19.06.07, 14:07  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

ja ja dit is ja nich zu übersehen!!!siehe oben und unten deines browsers!!!
die ding is ja,das wir mal ein wenig kreativ sein müssen und über der
sommerpause unseren protest öffentlich machen müssen!!!
mein vorschlag wäre mal einen brief in die örtliche presse zu setzen
wo wir klar und deutlich die kontras gegen diesen scheiß setzen!!!

[editiert: 19.06.07, 14:09 von Tommy]
Reini
Titan

New PostErstellt: 29.09.07, 09:12  Betreff:  Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

ne ne lass mal so wie es ist ik bin och dagegen

Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 29.09.07, 11:12  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Na nun stand ja letzte Woche schon wieder ein Bettelartikel in der MAZ (diesmal im überregionalen Teil). 25.000 Euro Schulden - in Worten fünfundzwanzigtausend -???? Mon o man wie soll das denn in Brandenburg and er HAvel für einen verein bewältigt werden??? Und im letzten Satz stand ...diese Saison ist der Etat gedeckt (sinngemäß). Wie soll das denn gehen? Zumal die Schulden wohl schon mal aufr 17.000 € zurück gegangen waren!!??

Kann mir das mal jemand vom Quenz betriebswirtschaftlich erklären....

Und dann seit Ihr ja vieleicht im nächsten Jahr eine Etage höher??

Stahlin
Experte

New PostErstellt: 29.09.07, 18:32  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht liegt das daran, dass du betriebswirtschaftstechnisch eher nackig umherrennst ? Was haben Altlasten mit der laufenden Kostendeckung zu tun ? Bitte Guido, lass dem neuen Vorstand des FC Stahl die Zeit bis Saisonende, tut das Eure um einer Fusion entgegen zu treten und sei dir sicher das wir das Unsere versuchen. Deine Hetze (Bettelaktion) ist a) zwecklos und b) arm. Schau auf euren Verein!

MfG Stengel Ronny

Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 30.09.07, 13:43  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Ganz so schlimm habe ich es mit der Bettelaktion nicht gemeint. Nur wenn jedesmal das Spendenkonto erwähnt wird und bitte spenden, spenden, spenden....??? Und wenn dann alle ehemaligen Spieler vom FC Stahl angeschrieben werden und 2.000 € Spenden sollen..... (die Spieler aus die dann höherklassig gespielt haben). Und dann noch ein Privatkonto. Da seit nur froh, dass das Finanzamt noch nicht gekommen ist !!!!

Naja ihr macht das schon.

Und wenn ich mich erinnere, dann hatte ich im Studium im Fach Betriebswirtschaftslehre (geändert) eine 2. Soviel dazu.

[editiert: 02.10.07, 13:58 von Nachwuchsleiter]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search