UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro oder Kontra ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.11.07, 14:21  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Scheiß Scheiß scheiß Fusion!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 09.11.07, 14:25  Betreff:  Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Is doch momentan vom Tisch zum Glück!!!!
Wir wollen uns doch nicht sportlich verschlechtern......
Und niemals vergessen SÜD FEUER!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.11.07, 14:33  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens sind wa da einer Meinung wa....denn eure schlechte Lutschpuppen brauchen wa nicht

Ich ging einmal durch Brandenburg und kann euch was erzählen da traf ich ein von SÜD 05 der rannte um sein leben....lalalalalalalalalalalalalala

STAHL FEUER STAHL FEUER!!!!!

In Brandenburg gibst nur ein verein und der spielt hier am Quenz!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 14:50  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Aha welche Liga spielt ihr nochmal?

Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.11.07, 15:21  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Da wo wir nicht hingehören sondern ihr...

Ich ging einmal durch Brandenburg und kann euch was erzählen da traf ich ein von SÜD 05 der rannte um sein leben....lalalalalalalalalalalalalala

FCB OLLI

Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 16:21  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Ist vielleicht deine Meinung die hast du hier Exclusiv!!!

FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN WEIL WIR IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHN

UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!!
DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 09.11.07, 18:25  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

damit steht er so ziemlich alleine da.ik weß man jarnich warum die immer dahin wollen,wo wir sind oder sein werden.erst zu doof die liga zu halten und jetzt immer scheiße labern.warum sollten wir dahin wo ihr seid.weil ihr zu doof seid drinne zu bleiben.oder nicht wieder aufsteigen tut?

Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 20:09  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Mei reden Panky,mein reden!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 09.11.07, 20:13  Betreff:  Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Denke mal wir werden in absehbarer Zeit gegen den fc stuhl in der Stadtliga auf Punktejagd gehen gruß an panky

Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.11.07, 16:43  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

ach du scheiße na logisch werden wir wieder aufsteigen aber nur ihr werdet es nicht schaffen ihr luschen!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search