UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd - Laubsdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 18.04.07, 15:07  Betreff: Süd - Laubsdorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Prolls!
So,gegen Laubsdorf müßte wieder nen Dreier drinsein!
Deshalb mein Tip: 3:0

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 18.04.07, 15:49  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

3:1 mein Tipp.sollte machbar sein

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Erbse
Experte

New PostErstellt: 18.04.07, 18:16  Betreff:  Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

zu hause muß man einfach gewinnen!
mein tip 3:1

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 19.04.07, 01:42  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    Tach Prolls!
    So,gegen Laubsdorf müßte wieder nen Dreier drinsein!
    Deshalb mein Tip: 3:0

FORZA NULL-FÜNF !!!
bisste jetzt uff de drei einjeschossen ?

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Strohi
Experte

New PostErstellt: 19.04.07, 07:12  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

also mein Tip ist 2:0! mit den dreiern würds mir langsam zu unheimlich, is aber is machbar, Hauptsache is zu Hause mal zu null !!!!!!

!!! Süd Feuer !!!

Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 19.04.07, 12:10  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

2:1, wegen der Spannung!!! Mal sehen ob es gut geht. 3. Sieg in Folge

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

New PostErstellt: 21.04.07, 18:17  Betreff:  Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zwar ist es nur ein 2:2 geworden,aber das wie.Unsere mannschaft war heute extrem gut aufgelegt.Kampf und einsatz stimmten heute zu 100%.Leider lag man nach zwei abwehrfehler 0:2 hinten.Nachdem man schon etliche sehr gute torchancen sowohl in der ersten als auch in der 2.halbzeit vergeben hat.Doch aufgegeben haben wir heute nicht.Uns so schoss Metzi der kurz zuvor eingewechselt den anschlusstreffer.Nu sprangen torchancen fast im minutentakt herraus.Uns aus einer dieser dann auch das vielumjubelte 2:2.Wir hatten danach noch sehr viele gute chancen um das spiel zu gewinnen.

Würde mal so sagen,die torchancen reichen für 5 spiele die wir heute versiebt haben.Aber die leistung heute stimmte voll und ganz.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

[editiert: 21.04.07, 18:19 von Panky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 22.04.07, 12:53  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

damit kann man leben

danke an den wolf die ausführliche sms

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

New PostErstellt: 23.04.07, 11:18  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: altstadthippie
    danke an den wolf die ausführliche sms
hört sich ja so ironisch an.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 24.04.07, 14:42  Betreff: Re: Süd - Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

nee er hat in wenigen sätzen das spiel gut beschrieben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search