UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Serie ist gerissen---na und !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 01.04.08, 11:18  Betreff:  Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja ,,klein"Göre,ich bin zwar kein Trainer,aber ich würde meinen,das unser Spiel zu Hause einfach nicht in Fahrt komt,weil wir das Spiel meistens machen müßen und dann schnell verkrampfen. Die Laufbereitschaft von Einigen und den damit verbundenen Kampfeswillen hat man auch nur bei einigen Spielern erkennen können.Unsere Außenleute waren mehr mit sich selbst und mit der Rückwertsbewegung beschäftigt als das Sie Akzente nach Vorne hätten setzen können.
Dieses gilt es abzustellen und machen wir uns nichts vor,um in der Oberliga erfolgreich zu bestehen müßen wenigstens 3 gute Leute noch her!

PS: Ich hoffe ,,groß" Göre spielt Samstag--nachdem was ich gehört habe siehts ja wohl eher nicht danach aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte

New PostErstellt: 01.04.08, 16:34  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung wünsch ich "der großen Göre" !

Erbse
Experte

New PostErstellt: 01.04.08, 17:37  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sportsfreund
    Hallo Männer,

bitte nicht alle Fans die auf der Tribüne sitzen über einen Kamm scheren.
    Wir haben viele Jahre mit Euch in der Meckerecke gestanden, seit die Tribüne fertig ist, sind wir eben umgezogen (wir sind halt älter gworden). Aber wir sind immer mit Euch auf Augenhöhe. Sicher waren viele Zuschauer bei diesem Spiel dabei, die sonst nicht vorbeikommen und es in dieser Saison auch nicht mehr tun werden.
    Die richtigen Fans sind auch nach einem schlechten Spiel beim nächsten Heimspiel gegen Strausberg wieder vor Ort bzw. wir sind auch in Neustadt anwesend.

SÜD Feuer!

Recht haste!!!Ick globe ick sitze immer neben Dir.Nach Neustadt kann ich leider nicht mitkommen aber in Gedanken bin ich bei Euch!!

@Göre
Vieleicht setzt Ihr Euch bei den Heimspielen selber zu sehr unter Druck!?
Aber auch einige Tipergebnisse hier im Forum schrauben die Erwartungen sehr hoch.Deinem Bruder wünsch ich gute Besserung

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 01.04.08, 19:40  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erbse,
wie ich sehe hast du mich erkannt.

SÜD Feuer!

Dr.Oetker
Stammgast

New PostErstellt: 02.04.08, 10:50  Betreff:  Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Bin zum ersten mal hier und schreib nen Beitrag!

Die 3 Punkte die wir an FF verloren haben müssen wir in FFo zurück holen!
Weiß jemand von euch wann genau das Spiel in FFo ist, weil in den Zeitungen bis jetzt immer andere Zeiten stehen!

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 02.04.08, 11:39  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich gehe von 15 Uhr aus!

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 02.04.08, 16:47  Betreff:  Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

jau,so ist es ! Wir fangen um 15,00 Uhr in Neustadt an !

Süd Feuer

Erbse
Experte

New PostErstellt: 02.04.08, 17:03  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sportsfreund
    Hallo Erbse,
    wie ich sehe hast du mich erkannt.

SÜD Feuer!

Na Sportsfreund, daß war gar nicht so schwierig

Bring doch bitte drei Punkte mit aus Neustadt

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 05.04.08, 21:42  Betreff:  Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Leider sollte es nicht sein,aber es wäre doch soooo schön gewesen !

Das das Spiel kein Knüller für Esteten werden würde war schon klar,denn das wars ja eigentlich noch nie in Neustadt,aber was so über weite Strecken des Spiels ganz klar zusehen war,ist die Verunsicherung die vorherscht.Fehlpässe,kein Vertrauen in die eigene Spielstärke(es bleiben in der Vorwertsbewegung trotz Rückstands 4 Mann auf einer Linie!?) Es werden immer wieder die Angriffe durch die Mitte vorgetragen und da,stellt sich der Gegner schnell darauf ein und hat leichtes Spiel. Das es auch anders gehen kann hat man die letzten 15 Minuten in der 2 Halbzeit gesehen.Da wurde auch über Außen der Angriff gesucht. Ein Doppelpas und die Hintermannschaft war ausgehebelt. Warum nicht öfter so?

Fazit: Jungs,es ist an der Zeit,wieder selbstbewuster aufzutreten,denn nur an Pächi,kanns nicht liegen. In Ortrand lag Turbo schon auf der Trage als die 4 Tore fielen. Aber da wurde auch Maik Aumann eingewechselt!
Also Trainer ,gib Dir einen Ruck und setzt Euch nochmal an einen Tisch !

Süd Feuer

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.04.08, 00:10  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur schei.e gespietlt!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 06.04.08, 10:26  Betreff:  Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

mann Wolfi,Du hast es getroffen und das mit 3,5 im Blut !!!

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 07.04.08, 22:50  Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!  drucken  weiterempfehlen

...getroffen hab ick !!!

Weiter geht es jetzt! Wir haben zwei Heimspiele und die müßen GEWONNEN werden

...also VORWÄRTS!!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search