Autor |
Beitrag |
Ohne Worte
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 18.05.08, 12:08 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll ich noch mal zitter zitter schreiben? tzzzzzzzzzz liess dir mal zuerst von deine mächtegernfreunde und selbst von dir die texte und von mir dann siehste das ihr zuerst persönlich mich angegriffen habt, und ich nur was zum sportlichen und nur zum sportlichen schreiben wollte(sogar Tuipps/ratschläge gegeben im Bezug auf die Relispiele..), aber wenn man mich persönlich angreift dann werd ichs auch, man man man denk mal drüber nach panky. ihr habt nur scheisse im hirn, das einzige was doch zählt ist das sportliche, und wenn ihr am verlieren seit oder nur zweiter inner tabelle dann stänkert ihr rum, na eig, stänkert ihr immer rum egal wie er spielt,
|
|
nach oben |
|
|
DiscoStu
Vielschreiber
|
Erstellt: 18.05.08, 12:51 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 14 Juni habt ihr das Pokalfinale? Wird nen harter Tag für euch. Pokalfinale, Relegationsspiel... Ich würde mich die letzten drei Spiele schonmal dafür schonen, die Zweite spielen lassen usw.
Vorbei ist es erst am 07 Juni 16:45 Uhr Bis dahin Süd Feuer!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ohne Worte
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 18.05.08, 13:01 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wat bist du denn fürn Papagei? einfach mal billig das wiederholt was ich schon längst gestern schriebn ,sehr einfallsreich bravo weiterso, aber könnt echt sein das wir die letzten 2 spiele uns schonen können wenn uns Platz 1 nicht mehr zu nehmen ist... wir sind die besten ,wir steigen auf, was mit euch ist, ist mir sowas von egal...
|
|
nach oben |
|
|
DiscoStu
Vielschreiber
|
Erstellt: 18.05.08, 13:10 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einfach mal richtig lesen. Vielleicht verstehst du es ja beim zweiten oder dritten lesen. Kleiner Sonderschüler.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 18.05.08, 13:47 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ohne Worte
wat bist du denn fürn Papagei? einfach mal billig das wiederholt was ich schon längst gestern schriebn ,sehr einfallsreich bravo weiterso, aber könnt echt sein das wir die letzten 2 spiele uns schonen können wenn uns Platz 1 nicht mehr zu nehmen ist... wir sind die besten ,wir steigen auf, was mit euch ist, ist mir sowas von egal... |
wir sind Dir egal ?
Du uns jetzt nicht mehr-(Pokalfinale)
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 18.05.08, 14:01 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was das für ein Troll ist na ja............ Habe mich ja schon mehrfach ausgelassen zu diesem Typen. So und nun zu unserer Elf,kann mir nicht erklären warum das gestern so in die Hose ging,wobei es doch am Mittwoch wieder so gut aussah?!!! Nun gut was soll´s weitermachen und kämpfen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 18.05.08, 14:17 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Brandenburg/Havel werden Mörder und Verbrecher, die ihre Seuche in Berlin und Umland verzapfen, eingesperrt, du Klappspaten. Ich bin selten einer Meinung mit den Roten und steh auch nicht wirklich auf Gewalt, aber du bist einer, dem man die Scheisse aus dem nichtvorhandenen Hirn klopfen müsste.
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 18.05.08, 16:19 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stahlin
In Brandenburg/Havel werden Mörder und Verbrecher, die ihre Seuche in Berlin und Umland verzapfen, eingesperrt, du Klappspaten. Ich bin selten einer Meinung mit den Roten und steh auch nicht wirklich auf Gewalt, aber du bist einer, dem man die Scheisse aus dem nichtvorhandenen Hirn klopfen müsste. |
und wenn dat schon von stahlin kommt,hat dat watt zu sagen.
@all.hat jemand am 14juni schon watt vor??sone ne kleine reise zum dorf der verdammten kommt mir da in den sinn.da war ich noch nie.(ken wunder,liegt ja och hinter den bergen).ich will ihn kennenlernen.und schauen ob er sein versprechen halten tut.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Dr.Oetker
Stammgast
|
Erstellt: 18.05.08, 16:43 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An "Ohne Worte" Dein IQ kann leider auch nicht viel höher sein als ein Knäckebrot. Wenn man nicht mal die deutsche Sprache beherrscht, keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung oder Zusammen- und Getrenntschreibung hat, sollte man sein Mund wohl nicht so weit aufmachen und andere beleidigen. Du wunderst dich echt, warum du persönlich angegriffen wirst? Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, hast du echt einen IQ von einem Knäckebrot. Vielleicht bist du aber noch in der Lage mir eine Frage zu beantworten und zwar warum sind die Brandenburger deiner Meinung nach Frauenschläger und Mörder?
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 18.05.08, 17:12 Betreff: Re: O`burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach lasst den doch labern........ Er weiß es halt nicht besser..........
|
|
nach oben |
|
|
|