|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 03.06.10, 23:07 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Voll korrekt !
Man stelle sich das Finale mal mit B03 gegen Fürstenwalde vor ! Dann wäre der Siegfried Kirchen mit seine fast 67 eingepennt !
Nur der BSC
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 03.06.10, 23:57 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geile Stimmung und es war och ohne den Pott nen absoluter Hammertag vom Waisenhaus bis zum Elfmeter.Unsere Freunde aus Neubrandenburg haben och schon durchgefunkt-"Ein Prosit in die Runde und Freunde für immer".Na dann auf zu neuen Schandtaten Fanszene Süd 05
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 04.06.10, 00:07 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 04.06.10, 09:37 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leute bei mir ist die trauer jetzt vorbei und ich muss sagen das war ein Hammerfußballabend auch wenn wir leider die Sensation verpasst haben!! Ich kann der Mannschaft nur ein riesen kompliment machen so wie die 120 min. gefightet haben und alles getan haben um uns den Sieg zu schenken!! Leider haben wir einmal nicht aufgepasst im Spiel und schon hats geklingelt!! Naja egal dann greifen wir nächste Saison wieder an!! Die Mannschaft kann Stolz auf sich sein und die Fans waren fantastisch und haben 120 min. Vollgas gegeben auf den Rängen!!Die Mannschaft hatte das auch verdient!! Auch ein großes kompliment an den Trainer- und Betreuerstab!Die haben ein super Team geformt und es über die ganze Saison auf Top Leistung gehalten!! Wir sind dadurch verdient 3. in der Oberliga und haben es fast zum Landespokaltitel gebracht!! Nun soll sich die Mannschaft in der Sommerpause gut erholen und in der neuen Saison wieder angreifen!!
Und niemals vergessen die Nr. 1 der Stadt sind wir!!
Forza Süd 05!!!
|
|
nach oben |
|
|
Egon
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.06.10, 09:53 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Freunde ich muss mir jetzt auch mal ein wenig Luft machen.Dieser Landesverband ist der einzige der den unterklassigen Vereinen das Heimrecht im Finale einräumt.Zumal die auch ganicht unterklassig besetzt waren.Dieser Landersverband stinkt zum Himmel. Zum Spiel:Bis zum 1-0 lief es ganz gut für uns.Und dann half der Schiri kräftig mit das der Ausgleich fallen musste.Für solch eine Leistung werden die noch geehrt. Ich bin aber Stolz auf unsere Jungs.Super Saison gespielt.Mit der Krönung hats leider nich geklappt.Also Köpfe nicht hängen lassen, auf ein Neues.
Einen Gruß noch an die Quenz-Fussballer die auf dem Zaun mit den Babelsbergern gefeiert haben. Von dem dummen Torwart angefangen und der aussieht wie ein Indianer. Sollte er noch einmal die Musterwiese betreten, dann kann er sich so einiges anhören!
Gehe jede Wette ein das wir im Pokal wieder zum Quenz müssen.
Und wieder kommt der Landesverband ins Spiel!!!!
|
|
nach oben |
|
|
marcel_brb
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 04.06.10, 10:17 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Egon
Also Freunde ich muss mir jetzt auch mal ein wenig Luft machen.Dieser Landesverband ist der einzige der den unterklassigen Vereinen das Heimrecht im Finale einräumt.Zumal die auch ganicht unterklassig besetzt waren.Dieser Landersverband stinkt zum Himmel.
|
hätte die erste mannschaft von babelsberg im finale gestanden, hättet ihr das heimspiel gehabt. hättest du dich in dem fall auch über die regelung beschwert, dass die unterklassige mannschaft heimrecht hat? soviel zu dem thema...
edit - nachtrag: hier mal die startaufstellung der babelsberger mit der jeweiligen anzahl an regionalligaeinätzen in der abgelaufenen saison: Zacher (1), Pflaumbaum (0), Bagram (4), Müller 6), Oumari (11), Krstic (2), Göbel (0), Eichstedt (0), Herbst (0), Habler (0), König (0)
[editiert: 04.06.10, 10:31 von marcel_brb]
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 04.06.10, 10:28 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@marcel brb
Es kotzt uns nur an das Babelsberg II mit vielen aus der ersten gespielt hat und somit nicht der unterklassige Gegner war!! Darüber sollte der Landesverband mal nachdenken!! Die Teams aus der Bundesliga durch auch nur maximal 3 Mann aus der ersten Mannschaft im Kader haben!!
|
|
nach oben |
|
|
marcel_brb
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 04.06.10, 11:15 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Majo
@marcel brb
Es kotzt uns nur an das Babelsberg II mit vielen aus der ersten gespielt hat und somit nicht der unterklassige Gegner war!! Darüber sollte der Landesverband mal nachdenken!! Die Teams aus der Bundesliga durch auch nur maximal 3 Mann aus der ersten Mannschaft im Kader haben!!
|
guck mal nochmal auf meinen vorherigen eintrag, den hatte ich fast zeitgleich mit deinem posting nochmal aktualisiert - da wirst du sehen, dass ihr ganz einfach gegen die zweite mannschaft von babelsberg 03 verloren habt... natürlich fällt es leicht, sich solche legenden zurechtzuschustern - nur stimmt es ganz einfach nicht, dass sich euer gegner mit vielen spielern aus der künftigen 3.liga-mannschaft verstärkt hat!
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 04.06.10, 11:43 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja und trotzdem haben die in der ersten schon gespielt!! Ist auch egal jetzt wir haben super gespielt und Babelsberg hatte den Schiedsrichter und das Glück auf ihrer Seite!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Brandenburger SC Süd 05
/ Alles zur Ersten
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Seite 30 von 39 |