Autor |
Beitrag |
Pat
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 30.12.10, 05:31 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke mal Claudio (Fidomski), Daniel (Meyer) und Andreas (Lenz) sind sehr gute Leute alle in Cottbus gewesen und sehr ehrgeizig das wird Marko auch balb bestätigen können oder
und träumen brauchen wir nicht vom aufstieg...
...aber die jungs haben richtig Zukunft glaubt mir lasst sie in der Rücksunde einspielen und nicht bei kleinen Fehlern pfeifen usw.
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 30.12.10, 10:29 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir stehen hinter der Mannschaft!
Come on you Boys in Red!!!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 30.12.10, 11:15 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spielt die erste nen hallentunier????????????
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 30.12.10, 12:41 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und träumen brauchen wir nicht vom aufstieg...
...aber die jungs haben richtig Zukunft glaubt mir lasst sie in der Rücksunde einspielen und nicht bei kleinen Fehlern pfeifen usw. [/quote]alles richtig und was das auspfeifen betrifft,sollteste das niederschreiben und auf und neben der Tribüne diesen Hinweiß verteilen,denn wir werden sicher die Jungs nur antreiben !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
liveticker
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.01.11, 15:40 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann geht es wieder so langsam los mit testspiele ?
Süd feuer auf ein erfolgreiches Jahr ?
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 01.01.11, 17:49 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir brauchen keine Testspiele! Geht gleich weiter mit Punkte sammeln!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 12.01.11, 16:59 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut unserer Homepage gibt es noch einen neuen Stürmer vom BFC Victoria. Na dann herzlich Willkommen!!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 12.01.11, 17:01 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nen stürmer?????????
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 12.01.11, 17:29 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
"Nach erfolgtem Trainingsauftakt der 1. Männermannschaft des BSC Süd 05 wurden kurzfristig zwei Testspiele vereinbart. So treffen die 05-er am Sonnabend um 12 Uhr in Berlin auf die A-Junioren von Tennis Borussia Berlin und am Freitag (21.1.) um 19 Uhr in Babelsberg gegen den Pokalfinalisten vom Juni vergangenen Jahres, Babelsberg 03 II." |
Quelle: Meetingpoint
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 12.01.11, 19:04 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Paule Hat Erbse nicht geschrieben das et nen Stürmer ist???
@Plani Scheiß auf Testspiele gegen SVB 2! Will ick nicht! Wat ick will,das es um Punkte geht und wir wieder alles geben für unseren BSC!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 12.01.11, 19:49 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an wat du wieder denkst Hoppel... Ich hab die Nachricht als Info gepostet, ganz egal ob da nun SVB II stand oder nicht
Außerdem ist am dem Tag auch Punkrock im Hdo!
|
|
nach oben |
|
|
|