UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Der Rote
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:16  Betreff:  Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben zwar verloren ist mir aber egal.
Denn es war das erste Spiel unserer Elf.
Alles sozusagen noch offen.

@ Paule. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer mutwillig eine Fahne beschädigen wollte. Ist ja wohl klar.
Aber lieber eine angebrannte Fahne durch Rauch, als einen dicken Schädel wegen Böllern im Tunnel. Wer auch immer das war. Mir auch egal.

War eine geile Tour, wenn man einige unschöne Dinge weglässt.

Weiter geht's!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:20  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Patte1905
    willst du mir jetzt dämlich kommen oder wat??
    ick hab nich gesagt das wir beklaut werden wollen nur man kann das auch anders klären verstehste brauchst dich echt nich wundern wenn dir die leute dann so gegenüber treten weil wie sagt man wie man im wald schreit so schallts auch wieder raus
du warst doch gar nicht dabei als ich ihm im zug angesprochen habe! und das war absolut freundlich und ich hatte ihn gebeten! als er dann agressiv wurde habe ich ihn nochmal 10min später angesprochen und das versucht mit ihm zu klären!

da laufen echt ein paar sachen im moment ganz verkehrt!
Der Rote
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:23  Betreff:  Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Ey Patte!

Kannste auch sinnvolle Kommentare abgeben oder nur Scheiße labbern?

Es ist ein 3/4 Jahr nicht aufgefallen, dass er die Fahne hat, weil der Typ vllt nur alle 3/4 Jahre kommt oder so.

Mir auch egal.

Auf jedenfall kriegt Patte den Mund hier im Forum auf, aber in der Kurve singt er nie mit. Interessant!

SÜD FEUER!
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:26  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Patte1905
    @ Union-Flo: So siehts aus endlich mal einer der wat sagt
Danke Patte für deine Doppelmoral:
Erst nen Pulli die Woche bei den Maniacs bestellt und dann dieser post!

Klar aber uns gehts um Selbstdarstellung! Ganz großes Kino!!!

Patte1905
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:27  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

leider stand ick daneben und habs mitgekriegt wie 3 andere auch

@ Planloser: nüchter erstmal aus dit is jedem selbst überlassen ob er singt oder nich zu mal ick dir ganz bestimmt keine rechenschafft ablegen muß oder??????

NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:30  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

patte ich werd auf deinen müll hier nicht mehr antworten! es hat keinen sinn!
erst gibst du vorhin selbst zu das er mir auf die fresse hauen wollte .... das war von dem typen kein einzelfall und er ist schon oft bei anderen leuten sehr agressiv geworden.

wenn du bock hast können wir uns ja mal drüber unterhalten aber hier hats kein sinn!
Patte1905
Titan

New PostErstellt: 13.02.11, 00:32  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

können wa gerne machen hab ick kein problem mit

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 13.02.11, 01:05  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

He Leute ...was es untereinander zu besprechen gibt, solltet Ihr durch eine persönliche Nachricht tun. BITTE !

SÜD FEUER

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 13.02.11, 08:42  Betreff:  Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Richtig Micha!

Bis auf das Ergebnis war es ne feine Sache gestern!

Photobucket
Erbse
Experte

New PostErstellt: 13.02.11, 10:06  Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!  drucken  weiterempfehlen

Auch in dieser Hohe geht die Niederlage voll in Ordnung! Das war gestern gar nichts. Kein vernünftiger Spielaufbau war zu sehen. Sicher fehlten die Anspielstationen vorne mit Rene' und Lars Müller aber es sollte doch jemanden geben der diese Position auch mal übernehmen kann. Kaum zu glauben wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir auf eine spielstarke Mannschaft wie z.b. Torgelow getroffen wären. Zum Glück war es "nur" Rathenow. Und jetzt bloß nicht wieder mit dem Schiedsrichter anfangen,an dem lag es sicher nicht,unser Keeper hat sogar noch schlimmeres verhindert. Bleibt zu hoffen das sich die Manschaft schnell wieder findet (denn das Potential steckt ja drinn) und wir wieder erfolgreichen Fußball bejubeln können.
Eine andere Sache ist mir noch aufgestoßen,wie hirnlos sind denn die Leute die immer wieder Feuerwerkskörper zünden im Stadion. Mensch der Verein ist schon finanziel nicht auf Rosen gebettet und da kommt sicher wieder eine Strafe auf den Verein zu. Aber ihr wollt euch ja mal treffen mit dem Präsidium dann könnt ihr ja auch dazu mal Stellung beziehen

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search