UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Torgelow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.03.11, 00:15  Betreff:  Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit!
Grade wieder zu Hause und erstmal verdauen! Danke Rene - für den Verein tun wir alles! Auch ein Dank an unsere Freunde aus NB!
Eines der schwersten Auswärtsfahrten überhaubt! Aber grade deshalb machten wir uns auf den Weg! Kunstrasen hat für mich nix mit Oberliga-Fußball zu tun! Die klare Niederlage war dann verdient! ...Die Ansage von Blocki mit der Mannschaft nach dem Spiel in Richtung Fans war in meinen Augen sehr gutl! Nur Zusammen!
...Wir für euch - Ihr für Uns!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!

[editiert: 06.03.11, 11:13 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.03.11, 15:39  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

so, mit etwas absand muss ich schon sagen, das es eine verdiente aber auch blöde nierderlage war. und die definitiv 2 tore zu hoch ausfiel.
einlasskontrolle wie beim hochsicherheitsspiel gladbach gegen köln. jede fahne sollte ausgerollt werden
3 haben wir ihm gezeigt und danach hab ich mir den fahnensack geschnappt und bin reinmarschiert. hat auch keiner was gesagt. da waren es noch ca. 15-20 min. zum anpfiff.
auf dem weg zum kunstrasenplatz die ersten "torgelow hooligans"
ick hau mich jetzt immernoch weg.....

wir sind dann inne ecke gegangen und haben versucht unsere fahnen an das hanfseil zu befestigen, was bis zum 1:1 geklappt hat. beim ausgleich wurde das seil zertrennt, weil sich zu viele richtung spielfeld bewegten, um zu feiern

1:0 nach 3. min. völlig unnötig! abwehrfehler und schon rennste einem rückstand hinterher.
danach aber gut mitgespielt. auch chancen gehabt. das 1:1 gemacht, alles am freuen und den linien-assi hebt auf einmal die fahne. wo der da abseits gesehen haben will, is mir immernoch unklar. dit 1:1 aber noch im ersten durchgang gemacht und ab zum pausentee.

5€ für vollzahler war ein sehr fairer preis. jedoch 2€ für ne wurst und 2,50€ für einen hopfentee dann doch etwas teuer. beides ging aber vom geschmack her.
auf dem weg zum getränkestützpunkt wieder an dem "hooligans" vorbei. (sorry, ich kanns nich lassen!)

2. hz fängt an und sofort das 2:1
danach übernahm greif das spielgeschehen und machte noch 3 dinger. insgesamt 2 zu viel, aber egal. 3:1 oder 5:1 - verloren ist verloren!

nachm spiel kam dann der trainer und die komplette mannschaft zu uns und blocki fand 1-2 gute worte. das fanden dann alle gut. jedoch muss ich sagen, dass ich mir eine 3-minuten-diskussion gewünscht hätte. ich hatte so einiges auf dem herzen.
gabs aber nich. abgeklatscht die nb´ler verabschiedet (danke für den besuch!!!) und keinen einzigen torgelower mehr gesehen. keiner! alle waren nach 3 min. vom vereinsgelände hätte der stadionsprecher nich das ergebnis gesagt, hätte ich gar nich mirbekommen, das es abgepfiffen wurde. kein klatschen, kein jubeln, kein gar nix...... PFEIFEN!!!

danach wieder ab zum dönerhaus und 2 std. auf den zug gewartet mit essen, trinken und sport im osten.

rundum ne lustige und lange fahrt. mit viel warten zwischendurch. eine verdiente nierderlage und danach ein warmes bett.
bis zum sonntag.

ach ja. einen hab ich noch: TORGELOW HOOLIGANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[editiert: 06.03.11, 15:47 von Dart]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.11, 16:57  Betreff:  Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

Guter Bericht, Effe.
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 06.03.11, 18:07  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

Pressekonferenz!!!

Titan

New PostErstellt: 06.03.11, 18:24  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

Torgelow ist auf jeden Fall das mit unfairste was es gibt in der Oberliga!
Security Rambos dort die sich aufspielen und der besagte unbespielbare Platz war in nem Top Zustand! Gastfreundlickeit und sportliche Fairness sehen anders aus! Zum Rest hat Hoppel, Rene und Effe alles geschrieben!

Starke Reaktion von unserem Trainer und der Mannschaft nachdem Spiel!
Genau wegen solchen Momenten bin ich Süd Fan und fahre überall hin!
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 06.03.11, 19:55  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja nach dem Spiel noch auf dem Rasenplatz gerannt und ich hatte Recht.
Der Rasen war in einem einwandfreihen Zustand!!!

Experte

New PostErstellt: 06.03.11, 23:23  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

@ Effe: Das vermeintliche 1:1 für Euch wurde zurecht nicht gegeben. Allerdings hat der Linienrichter nicht Abseits gewunken, sondern ein Foulspiel angezeigt (gestrecktes Bein vom Torschützen). Das war absolut korrekt. Alles hat auf Abseits reklamiert, was es definitiv nicht war. Aber das war eben nicht der springende Punkt und niemand hat wirklich gemerkt, was überhaupt gepfiffen wurde...

PS: Guter Support von Euch, durchgehend und vielseitig, Respekt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 07.03.11, 07:13  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

ich dachte der hat wegen abseits abgepfiffen, was es aber definitiv nich war. ok, wenn er foulspiel gepfiffen, kann man es fast noch verstehen, aber auch das hab ich nicht gesehen.
egal...
nächstes spiel muss ein heimsieg her!
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 07.03.11, 11:10  Betreff: Re: Torgelow  drucken  weiterempfehlen

3 fotos hier: http://maniacs1905.wordpress.com/2011/03/07/torgelow-away-2/
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search