Autor |
Beitrag |
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 08.02.11, 19:37 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da stimm ick dem wolf zu!!!!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
kodi05
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.02.11, 20:04 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Partie als Begegnung mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft
Von der Polizei wurde die Begegnung gegen Optik als risikobehaftet bewertet. Es ist also mit erhöhtem Polizeiaufgebot und verstärkten Kontrollen beim Einlass zu rechnen. Bewahrt bitte Gelassenheit, und lasst die Pyrotechnik (Knaller, Bengalenfeuer, Rauchbomben etc.) besser zu Hause. Alles Andere schadet nur unserem Verein.
Das Feuer schmilzt den Stahl.
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 08.02.11, 20:11 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ganz toll! Aber wahr nicht anders zu erwarten... MACHT MOBIL ALLE MIT DEM ZUG!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 08.02.11, 20:49 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da machen sich die Cops mal wieder zur Lachnummer! Also nicht provozieren lassen! Ihr wisst ja wie es läüft!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 09.02.11, 07:40 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle jahre wieder.....
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 09.02.11, 08:17 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gegen bullenterror
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 09.02.11, 16:56 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kodi05
Partie als Begegnung mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft
Von der Polizei wurde die Begegnung gegen Optik als risikobehaftet bewertet. Es ist also mit erhöhtem Polizeiaufgebot und verstärkten Kontrollen beim Einlass zu rechnen. Bewahrt bitte Gelassenheit, und lasst die Pyrotechnik (Knaller, Bengalenfeuer, Rauchbomben etc.) besser zu Hause. Alles Andere schadet nur unserem Verein. |
Man sind die Fest!Würden die nur ein kleines bisschen mehr in die Szene gucken wüssten die das dort nichts mit Sicherheitsrisiko wäre!
Desweiteren finde ich das eine Sauerei das die Bullen dort noch fürs dumm rumm Stehen ordentlich bezahlt werden!
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 09.02.11, 17:01 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bewahren sie ruhe bürger kann mich noch an das eine jahr errinnern als der dorf sheriff ind die kneipe kam und uns ohne jeden grund dort rausgeschmissen hatte lächerlich sagten damals sogar einige kollegen von ihm!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 09.02.11, 17:50 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vieleicht is der ja diesmal wieder mit von der partie
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 09.02.11, 19:15 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt 'ne Lachnummer mit den Cops. Naja, hoffe dass die Cops sich danach schnell verpissen, damit man vllt noch ein bier mit den Rathenowern trinken kann.
Rathenow 21 Stehen auch Wasserwerfer bereit?
|
|
nach oben |
|
|
|