UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stadt hilft dem FC Quenz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nico
Titan

New PostErstellt: 12.05.07, 18:00  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    Nur weil der FC Quenz nicht mit Geld umgehen kann soll'n wir uns mit denen zusammen schließen?
wolfi..

1. hat das nichts mit dem zu tun was du schreibst

2. wollen wir alle dieses nicht, und es wird auch nicht passieren.. keine sorge

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 12.05.07, 18:03  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Auch sie glaubten bereits den Boden für eine Fusion von Stahl und Süd bereitet zu haben. Unter Langerwisch hatten 2002 sogar beide Vereine die Bildung einer ersten Männermannschaft vereinbart und den Segen der Mitglieder dafür bekommen.

der mitglieder heißt doch sicher von beiden vereinen ? oder ?

datt iss mir zu hoch

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 12.05.07, 21:59  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Wolf: Lies Dir mal den Bericht richtig durch. Das liegt nicht daran, dass wir miese haben (die Ihr genauso hättet, wenn ZF nicht Eure Betriebskosten zahlen würde - und frag mal, wie es der Südsport GmbH finanziell geht). Es liegt daran, dass beide Vereine nicht in der Lage sind, alleine den Sprung in höhere Ligen zu schaffen, wie es die Stadt gern sehen würde. Das ist objektiv richtig, auch wenn man es subjektiv nicht richtig finden muss.

PS: Meine Wohnungsbaugesellschaft wurde letztes Jahr auch verkauft. Hat sich aber seitdem nichts verschlechtert, sogar ganz im Gegenteil. ;)

@ Alu: Es ist richtig, die Mitglieder beider Vereine hatten 2002 zugestimmt. Bei uns knapp 80%, bei Euch 100%. Bei den damaligen Abstimmungen ging es aber noch nicht um die Zustimmung der Fusion. Sondern um die Zustimmung dafür, dass man beiden Vorständen gestattet, Verhandlungen zur Zusammenarbeit zu führen.

[editiert: 12.05.07, 22:00 von Berlin-Jörg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 12.05.07, 22:59  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

na klasse ..... jörge hat meine frage überlesen ....

..... oder wollt sie nich beantworten

eines muss man ja dem "halbinsolventem" verein ja lassen ......

....sie gewinnen öfter als wir :-)

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 13.05.07, 11:22  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Deine Frage war, ob die Mitglieder von beiden Vereinen gemeint waren. Und die habe ich beantwortet.

Torsten
Experte

New PostErstellt: 13.05.07, 23:48  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, diesmal wird es ernst...

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 14.05.07, 10:18  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Auf www.meetingpoint-brandenburg.de kann man über die geplante Fusion abstimmen. Oben links auf "Frage der Woche" gehen.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 14.05.07, 11:43  Betreff:  Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

60.29 % sind bis jetzt dafür.Wenn es irgendwann soweit kommen sollte,wars es das für mich mit Brandenburger Fussi.Wer soll sich denn mit dem verein identdifizieren??Eventuell meine tochter die erst 5monate alt ist.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Torsten
Experte

New PostErstellt: 14.05.07, 12:12  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Hey Panky, wurden wir etwa zur gleichen Zeit Vater???

Nico
Titan

New PostErstellt: 14.05.07, 12:36  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Panky
    60.29 % sind bis jetzt dafür.Wenn es irgendwann soweit kommen sollte,wars es das für mich mit Brandenburger Fussi.Wer soll sich denn mit dem verein identdifizieren??Eventuell meine tochter die erst 5monate alt ist.
recht haste Panky.. die , die jetzt bei meetingpoint dafür stimmen, gehen eh nich bei unseren Vereinen zum fussball.. also denen ist es egal

Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 12:42  Betreff:  Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Man kann doch nicht davon ausgehen wenn man die Vereine zusammenschliesst das die Regionalliga von alleine kommt,für ne vage Chance 2 Vereine aufgeben halt ick für echten Blödsinn ick mein och wenn ick mittlerweile einige korrekte Leute vom Fc Stahl kenne jeder sollte seinen Club unterstützen und dann ist gut mir reicht VL.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 14.05.07, 13:49  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Torsten
    Hey Panky, wurden wir etwa zur gleichen Zeit Vater???

6.12.06.Nikolauskind.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search