Autor |
Beitrag |
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 07.10.04, 12:10 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was heisst das meistens utopisch. Na klar tippe ich immer auf den BVC. Wenn der BVC denn auch gewinnt (was ja meistens der Fall ist) tippe ich sogar oft zu niedrig. Ausser letzte Woche gegen Lübeck, da habe ich genau richtig getippt.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 07.10.04, 14:27 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Was heisst das meistens utopisch. Na klar tippe ich immer auf den BVC. Wenn der BVC denn auch gewinnt (was ja meistens der Fall ist) tippe ich sogar oft zu niedrig. Ausser letzte Woche gegen Lübeck, da habe ich genau richtig getippt.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig. |
Naja wir werden sehen, ob dein TIPP utopisch ist. Ich denke.
Fussball, Ficken, Alkohol!
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 07.10.04, 16:00 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir brauchen denke ich nicht ZU vorsichtig sein..Ein solcher Gegner MUSS klar geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 09.10.04, 10:30 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVCebras
Wir brauchen denke ich nicht ZU vorsichtig sein..Ein solcher Gegner MUSS klar geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo |
5:0 - DANKE Elberfeld und Zeqo!
Unser Traumsturm.... damit sollten alle Zweifel an der "Offensivauswärtsschwäche" beseitigt sein.
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 09.10.04, 11:56 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehste mein Tipp war nicht utopisch sondern noch untertrieben.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 09.10.04, 12:31 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja...im allgemeinen sind solche Ergebniosse ja wohl auch eher die Ausnahme. Dein Tip fällt doch fast immer HICH für den BVC aus.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 09.10.04, 16:28 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok Gandi, hattest Recht... Ich werde nie wieder an deinen Tipp-Kenntnissen zweifeln
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 09.10.04, 22:55 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also sage ich gegen Altona 7:0 (vorsicht nicht ernst gemeint) und da sind wir denn auch alle mit zufrieden.
|
|
nach oben |
|
|
1
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 10.10.04, 13:12 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Makaay
5:0 - DANKE Elberfeld und Zeqo!
Unser Traumsturm.... damit sollten alle Zweifel an der "Offensivauswärtsschwäche" beseitigt sein.
Fussball, Ficken, Alkohol! |
Nee, die Kritik an der Offensive wird immer berechtiger. Es sind nun sieben Spiele vergangen und nicht ein Mittelfeldakteur hat bis jetzt auch nur einen Treffer erzielt. Hut ab vor der Leistung bon Zeqo und Elberfeld. Nur genau, da liegt das Problem. wir sind total ausrechenbar. Das haben wir in allen anderen Spielen gesehen. Ausserdem war Vici so schwach, die hatten nicht mal das Niveau von BW Lohne und die haben wir in der Vorbereitung locker mit 7:0 in Holdorf verspeist. Wohl gemerkt, 5:0 ist voll o.k. nur es ändert nichts an der Tatsache, dass unsere Offensive, hier speziell das Mittelfeld, gewaltig lahmt.
Fachfrau bleibt Fachfrau
[editiert: 10.10.04, 13:13 von 1]
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 10.10.04, 13:29 Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Mittelfeld ist hauptsächlich dafür da Tore vorzubereiten und die Stürmer um diese zu schiessen. Und das klappt ja ganz gut, also sehe ich keine Angriffsschwäche. Na klar hatte Vic kein Oberliga Format, aber auch die musst du erst mal schlagen.
|
|
nach oben |
|
|
|