|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
|
Autor |
Beitrag |
alter mann
Stammcebra
|
Erstellt: 19.05.06, 17:40 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey1 .Mit der wohnung das hat man ihm versprochen. Ich habe doch gesagt mit der Lehre finde ich gut . Und was du so alles siehst man du mußt ja fischaugen haben . Warten wirs ab ich hoffe es entwickelt sich so wie alle Fans vom bvc hoffen und wir eine sehr starke Truppe mit zwei guten Torhütern
|
|
nach oben |
|
 |
alter mann
Stammcebra
|
Erstellt: 19.05.06, 18:34 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey1 zu deinen satz weil er mit zwei Torhüter nicht aus kommt wieviele den und mit wievielen spielern kommt er aus? Mit der zweiten hat er doch garnichts zutun 
|
|
nach oben |
|
 |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 19.05.06, 23:09 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: 1
Mein Vorschlag: Angeln gehen, denn dort ist der Köder, das Wetter und das Glück auschlaggebend. |
Immer eine gute Idee!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
alter mann
Stammcebra
|
Erstellt: 20.05.06, 13:49 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo bvcebras (Administrator) du kannst ja mit 1 angeln gehen.! Viel spaß ihr beiden. ps"vor einigen sachen schrecke ich zurück" 
|
|
nach oben |
|
 |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 20.05.06, 16:46 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alter mann
ps"vor einigen sachen schrecke ich zurück"  |
???
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
alter mann
Stammcebra
|
|
nach oben |
|
 |
alter mann
Stammcebra
|
Erstellt: 20.05.06, 16:53 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll 1-7 gewonnen.
|
|
nach oben |
|
 |
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 26.05.06, 10:45 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder neues vom Transfermarkt (www.nwz-online.de). Könnten wir nächstes Jahr ja ein komplett neues Team sehen. Was ist denn mit Rehden los.
Parallel basteln er und Manager Alexander Woloschin mit Hochdruck an einem schlagkräftigen Kader für die Spielzeit 2006/2007. Am Mittwoch bestätigte Woloschin, dass die Verpflichtung der Hannoveraner Maik Kruse (Mittelfeld) und Patrick Kossatz (Angriff) perfekt sind (die NWZ berichtete). „Beide haben für ein Jahr unterschrieben.“ Damit ist der BVC zu einer kleinen Filiale der 96-Reserve geworden. Zuvor war schon Keeper Stefan Tilling von Goslars Ex-Club verpflichtet worden. In der Winterpause war der glänzend eingeschlagene Joe Yankson Goslars Ruf gefolgt. Selbst eine große Filiale scheint möglich. Interesse soll weiter am groß gewachsenen Hendrik Großöhmichen bestehen (die NWZ berichtete), nach dem aber auch Wilhelmshaven seine Fühler ausgestreckt haben soll.
Apropos Wilhelmshaven: Auch bei den Jadestädtern könnte der BVC auf der Suche nach Verstärkungen fündig werden. Der vor der Serie von Arminia Hannover zur Steinbach-Elf gewechselte Marcel Hagmann soll auf Goslars Einkaufsliste ganz oben stehen.
Vorerst verlängerte sich aber die lange Liste der Abgänge. „Ich werde meinen bis 2007 laufenden Vertrag mit dem BVC definitiv auflösen“, bestätigte der mehrfach verletzte Kay Göttsch auf NWZ-Anfrage. Ein Grund ist, dass Göttsch ein Studium zum Gymnasiallehrer beginnen wird. Er absolvierte bereits ein Probetraining bei Regionalligaabsteiger Preußen Münster. Auch Reserve-Keeper Dominique Nowak hat bereits seinen Agenten Udo Schräder eingeschaltet, um nach einem neuen Club Ausschau zu halten. Und bei Alexander Burgardt sollte sich der BVC, was die beabsichtigte Vertragsverlängerung angeht, sputen. Am Mittwoch spionierten neben Oldenburgs Coach Joe Zinnbauer erneut Rehdens Club-Boss Friedrich Schillig und Coach Paul Timphaus. Neben Tomasz Smolka und Paul Kosenkow sollen jetzt auch der in Diepholz wohnende Verteidiger und selbst Baya Baya kommen. Ebenfalls Richtung Rehden könnte es den Tunesier Saad Yahia ziehen, der sich kurzfristig zwischen dem Schillig-Club und dem
Niedersachsenligarivalen VfL Oldenburg, der, wie Stadtrivale VfB, Interesse an Oktay Yildirim bekundet, entscheiden will.
|
|
nach oben |
|
 |
SweetCebra
Stammcebra
|
Erstellt: 29.05.06, 21:21 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BVC zieht Option auf Jörg-Uwe Klütz VfL ab sofort erneut auf Trainersuche Von Ludger Langosch und Johannes Klinker
Löningen/Cloppenburg – Helmut Pille, Vorsitzender des Fußball-Bezirksoberligisten, betrat am Samstag ausgesprochen missmutig das Stadion in Aurich. Nicht, dass er eine Ahnung gehabt hätte, wie sehr seine Gelb-Schwarzen beim 1:5 unter die Räder kommen sollten. Vielmehr hatte ihm ein Anruf aus Cloppenburg tags zuvor gründlichst die Petersilie verhagelt.
Am anderen Ende der Leitung war Prof. Dr. Joachim Schrader, Vorständler des BV Cloppenburg und teilte mit, dass der Oberligist die Option auf Abwehrchef Jörg-Uwe Klütz zieht. Damit platzt der Wechsel des bald 37-Jährigen, den der VfL Mitte März als Spielertrainer für die nächste Saison bekannt gegeben hatte. „So sieht also das Verjüngungskonzept des BVC aus“, meinte Pille mit bitterbösem Galgenhumor.
Nach dem Versäumnis, die Lizenzierungsunterlagen für die Niedersachsenliga rechtzeitig eingereicht zu haben (die Löninger Beschwerde hat kaum Aussicht auf Erfolg), bedeutet diese Personalie einen weiteren herben Rückschlag. „Nun sind wir endgültig die Deppen der Nation“, sagte Pille, der sich nun mit seinen Vorstandskollegen neuerlich auf die Suche nach einem Trainer und Abwehrchef machen muss. Auf den BVC sind die Löninger jedenfalls ausgesprochen schlecht zu sprechen. „Dann sagt mir Professor Schrader noch, dass diese Angelegenheit das Verhältnis zwischen den beiden Klubs nicht belasten solle. Nicht zu fassen..!“, meinte Pille.
Unterdessen warb Cloppenburgs Vorsitzender Professor Dr. Joachim Schrader gestern um Verständnis für die Absicht, vom Optionsrecht auf Klütz Gebrauch zu machen: „Ein von uns als Neuzugang eingeplanter Abwehrspieler hat abgesagt. Zudem hat Jörg-Uwe Klütz eine bärenstarke Saison absolviert. Dies ist keine Entscheidung gegen Löningen, sondern für uns“. Ausdrücklich betonte der Mediziner, „dass wir weiterhin großes Interesse an einem guten Verhältnis zum VfL Löningen haben“.
Nachvollziebarerweise fühlt sich Jörg-Uwe Klütz in seiner Haut nicht sonderlich wohl. „Irgendwie hänge ich im Moment zwischen allen Stühlen. Es tut mir Leid für die Löninger, für die ich mir wünschen würde, dass Daniel Breher jetzt noch eine Saison als Trainer weiter macht“. Doch der bisherige VfL-Coach winkt ab: „Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Ich hatte in Aurich meinen letzten Arbeitstag für den VfL. Dass Klütz einen Rückzieher von seiner Trainer-Zusage beim VfL macht, überrascht mich sehr“.
In den letzten Wochen habe Jörg-Uwe Klütz, beginnend mit dem Nichteinreichen der Lizenzierungsunterlagen für die Niedersachsenliga, für sich eine neue Entwicklung erkannt. Einige von ihm als mögliche Neuzugänge ins Visier genommenen Spieler seien vom VfL Löningen abgeblockt worden. Zudem reizt den früheren Profi offenbar die sportliche Perspektive beim Oberliga-Vizemeister BV Cloppenburg, der sein Stadion modernisiert und im September erstmals in der Klubhistorie in der DFB-Pokalhauptrunde vertreten ist. Den Reiz eines solchen Spiel weiß speziell Klütz zu schätzen. Schließlich holte der damalige Manndecker von Hannover 96 den „Pott“ 1992 durch einen Endspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Und, last not least, hat Klütz wohl auch Ehefrau Kerstin nochmals neu für seine Pläne gewinnen können: „Sie hat mich nur gefragt: Soll ich jetzt dein Karrieende bestimmen“?!
Bleibt Klützer nun doch? Man wäre das Geil!!!

|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 29.05.06, 21:36 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sau hammer, echt geil!!! Wenn er bleibt, wäre das super! ... spitze!
|
nach oben |
|
 |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 30.05.06, 08:56 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sieht schwer danach aus! Ich bin ich glücklich!
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
|
|
 |
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
/ BVC Allgemein
|