|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 14.06.05, 19:37 Betreff: Testspiele
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr mal eben die Termine von bereits festgelegten Testspielen durchgeben, ich möchte schließlich die fußballlose Zeit so schnell wie möglich über die Runden bringen. Ich hab etwas von Barßel gehört... Also, bitte um Bekanntgabe der Termine
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
[editiert: 27.08.05, 17:56 von gandi BVCebras]
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 15.06.05, 10:07 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So einige Standarts werden dabei sein. Sicher ist (nach meinen Infos) das Spiel in Barßel am 9.Juli. Das nächste Spiel wäre dann wohl eine Woche später gegen LR Ahlen II. Aber WO weiss ich da auch noch nicht. Friesoyther Strasse? Wohl kaum......Dann die Klassiker Mc Donald`s Cup im Holdorf und wie letztes Jahr das Turnier in Thüle (irgendwas mit Tierpark-Thüle Cup oder so)...und auf jeden Fall (so wie jedes Jahr) wohl auch das Spiel gegen BW Galgenmoor.
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 10:15 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lt. NWZ von gestern: BVC zum Blitzturnier Oldenburg - Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg nehmen zur Vorbereitung auf die kommende Saison am Sonnabend, 16. Juli, an einem hochkarätig besetzten Blitzturnier beim Oldenburger Kreisligisten FC Medya teil. An der Klingenbergstraße werden zudem die Niedersachsenligisten VfB Oldenburg und VfL Oldenburg auflaufen. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 16 Uhr. Könnte ein schöner Nachmittag werden, und ich bin dabei! In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 15.06.05, 10:29 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVC-Alf
lt. NWZ von gestern: BVC zum Blitzturnier Oldenburg - Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg nehmen zur Vorbereitung auf die kommende Saison am Sonnabend, 16. Juli, an einem hochkarätig besetzten Blitzturnier beim Oldenburger Kreisligisten FC Medya teil. An der Klingenbergstraße werden zudem die Niedersachsenligisten VfB Oldenburg und VfL Oldenburg auflaufen. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 16 Uhr. Könnte ein schöner Nachmittag werden, und ich bin dabei! In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag |
Das könnte ein schöner Tag werden. Innerhalb von kurzer Zeit zweimal gegen Oldenburg gewinnen.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 15.06.05, 15:31 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dreimal Gandi, Dreimal...
Ich denke auch, das das ein geiler Tag werden wird...
hoffen wir mal darauf, dass die Amas von Schalke nicht schon wieder im TT-Cup (Tierpark Thüle Cup) spielen - scheiß Schummler... haben beim Freißstoß, der zum Tor geführt hat den Ball 4 Meter nach vorne geschoben als der Schiedsrichter sich umgedreht hatte, daher konnte Reichenbach den Ball nicht halten.
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
[editiert: 17.06.05, 20:21 von Nikurasu]
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 28.06.05, 16:46 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und so stand es heute in der NWZ.
Im Rahmen der Vorbereitung wird der BVC Ende Juli voraussichtlich in Ihrhove auf Neu-Regionalligist Kickers Emden treffen. Außerdem verteidigen die Cloppenburger ab dem 14. Juli ihren Titel beim Holdorfer Preisgeldturnier. Gruppengegner sind Niedersachsenligist BW Lohne und Gastgeber SV Holdorf..
Also wenn das so stimmt ist das doch was. Einmal gegen Emden als Drittligist und dazu auch noch in Ihrhove.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 28.06.05, 18:47 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, in dem Stadion, wo wir wohl vorerst nicht mehr spielen werden... zumindest gegen Concordia...
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 01.07.05, 18:38 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So der BV Cloppenburg hat folgende Spiele in der Vorbereitung:
09.07.05-16:00 STV Barßel - BV Cloppenburg 16.07.05-18:00 Turnier bei Medya Oldenburg um den Rosier Cup 21.07.05-19:00 SV Concordia Ihrhove - BV Cloppenburg 24.07.05-15:00 SV Gehlenberg - BV Cloppenburg
Außerdem nimmt der BV Cloppenburg in diesem Jahr als Titelverteidiger am Mc Donalds Cup in Holdorf teil. Dazu gibt es mehr, sobald ich meinen Vorbereitungsplan wiederfinde...
Des weiteren stehen ein Spiel in Lastrup und ein Kick in Emstek auf dem Programm.
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 12:59 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was ist mit dem kick gegen emden in ihrhove?
|
|
nach oben |
|
|
|