Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.08.05, 16:52  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Wieso muss der mann JEDEN BEITRAG kommentieren...??

Wir schlagen die Gurkentruppe vom Jadebusen (oder soll ich lieber Jadepiep) schreiben?) mit 1:0.

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 19:11  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie ihr alle so optimistisch sein könnt, Wilhelmshaven ist erster Anwärter um den ersten Platz, und der heißeste Konkurent gegen uns im Fall "Aufstieg". Und nur wegen den Pokalspiel sind nun wieder alle übermütig geworden und tippen auf Cloppenburg. Und am Ende dann die große Enttäuschung! So wie im Hinspiel, wo wir die ganze Zeit besser waren, aber der Sieger am Ende doch Wilhelmshaven hieß. Außerdem haben wir letztes Jahr zweimal gegen Wilhelmshaven verloren, weil sie einfach den besten Kader und den größten Geldgeber (allerdings ein Großkotz der Kerl) der Oberliga haben.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.08.05, 21:05  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Wilhelmshaven den größten Geldgeber der Liga...

Der war gut, haste noch einen??

Aber nicht: Wilhelmshaven hat ne bessere Truppe als wir, der zählt nicht!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 12:17  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Sprehe hat zwar nicht ein solches Wahnsinnskonto wie Klaus Ostendorf, aber er pumpt mehr als KO in den Vereins, ab und zu mal eine halbe Million ist ja nicht gerade wenig. Und die Brustwerbung auf unseren Trikots wird deutlich weniger bezahlt seit Sprehe weg ist. Dementsprechend haben sie auch den besten Kader, weil Sprehe die besten Spieler kauft. Sicherlich, Sprehe ist so ein Arschloch, den würde ich am liebsten so eine in den Ar*** treten, aber er investiert mehr als alle anderen in der OL Nord.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 12:32  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal wer immer pessimist ist kann auch nichts gewinnen.

Wilhelmshaven ist schon seit 3 Jahren DER Favorit in der Liga und hat es nie geschafft. Und wer das meiste Geld ausgibt ist nicht gleich der beste. (Warum hat Liverpool den dieses Jahr die Campions League gewonnen (und davor Porto) und nicht Chelsea oder Madrid.) Wir spielen zwar bei weitem nicht mit der besten Elf, aber alles ist möglich. Nur wenn man von Anfang an nicht dran glaubt schafft man es auch nicht. Man noch 7 Stunden dann gehts los.

@ Niklas Wenn du denkst das wir sowieso verlieren brauchste heute abend ja gar nicht kommen.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 17:02  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist immer so: Wenn wir einen großen Gegner in der Vorbereitung (etwa Mainz) oder im NFV-Pokal (etwa Meppen) schlagen, dann sind wieder alle so übermütig und erwarten unrealistische Plazierungen, wie Platz 1 oder 2 und dann sind am Ende wieder alle zuhause (außer dem Cebras natürlich) wenn wir wieder nur 6. werden.

(Paul Nizon)
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 12.08.05, 21:30  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

2:2 gegen Wilhelmshaven, da lag ich mit meinem Tip ganz gut. Zum Auftakt kann der BVC bestimmt mit diesem einen Punkt leben. Dazu hattet Ihr eine stattliche Kulisse, die eine interessante Partie gesehen haben dürften.

Meine Jungs haben in Altona doll enttäuscht und verdient verloren. Zum Glück konnte ich dort nicht persönlich dabei sein. Der Liveticker war auch so schon grausam genug. Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 22:37  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Nein Rainer mit dem Punkt können wir überhaupt nicht leben. (Vor dem Spiel wären wir mit Sicherheit damit einverstanden gewesen) Aber dieses Spiel: Erst machen wir das 1:0 per Freistoß (gut war wohl kein Foul) und diese starke erste Hälfte (hätten schon 2:0 oder 3:0 führen können). Dann der dumme Ausgleich. Dann macht man in der 86. Minute noch das 2:1 und dann das. Wilhelmshaven spielt einen langen Ball: 3 Wilhelmshavener stehen im Abseits, aber die Fahne kommt nicht. Dann der WHV Schuss ins Aus. Aber es gibt Ecke (ohne das ein BVC Spieler am Ball war) und dadurch noch der Ausgleich. Ganz klar 2 verlorene Punkte.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 12.08.05, 22:55  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Spiel schließlich nicht vor Ort, sondern nur im Liveticker verfolgen können. Die Endphase kann einem ja fast schon an unser Hinspiel gegen den BVC vom vergangenen November erinnern. Das war damals von den Emotionen her eine ähnliche Endphase. Erst auf Wolke 7, dann der brutale Absturz. Die nächsten Spiele gewinnt der BVC, dann sieht die Welt doch schon wieder sonniger aus.

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 12.08.05, 23:25  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Naja, war schon ein geiles Fussballspiel mit Emotionen und viel Spannung. Leider hat es nicht mit nem Sieg geklappt, waren aber verdammt nah dran. In der ersten Halbzeit war ja von WHV bis auf die ersten zehn Minuten überhaupt nichts zu sehen. Wir selbst hätten schon zwei Tore machen müssen, aber nein, es reichte immerhin zu einem super Tor von Klimczok. Man der Kerl ist ein super Fang für unser Team. Der hat ja schon in Meppen ein gutes Spiel gemacht und heute war er schon wieder einer der besten auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit haben wir uns wohl mehr aufs absichern des einen Tores konzentriert. Dann musste auch noch Dikhtjar raus; wäre wohl sonst mit Gelb-Rot vom Platz gegangen. Ab da war irgendwie nicht mehr so die Ordnung im Mittelfeld. Aber warum Smolka runter genommen wurde, versteh ich nicht so ganz. Er hätte lieber Elberfeld runter nehmen sollen, der war doch total platt und lief am Ende nur noch sehr wenig. Also der 1:1-Ausgleich war ja ein wenig dumm gelaufen. War glaub ich ein Eigentor von Schops, oder? Zumindest bin ich im Moment nicht so sehr begeistert von ihm. Der kämpft zwar ohne Ende, aber seine Anspiele sind doch sehr ungenau und einige andere Aktionen sind auch irgendwie überhastet. Ich hoffe, dass er seine Leistungen noch deutlich steigern kann. Dann am Ende noch mal Palis Treffer, ließ ja noch mal Hoffnung auf einen Sieg deutlich erhöhen. War auch wohl ein bisschen Glück dabei, aber egal, er war drin. Das 2:2 war ja wohl totaler Mist. Flanke von rechts, in der Mitte stehen zwei WHV-Spieler im Abseits, bekommen aber den Ball nicht, der Ball geht nach außen, wo eigentlich auch ein Spieler im Abseits steht. Dieser lief nach der Flanke zurück, sieht, dass der Ball durchkommt und holt sich diesen. Also nun ist es Abseits, da ja die „neue“ Abseitsregel besagt, dass erst dann Abseits ist, wenn ein Spieler den Ball spielt, bzw. den Ball nur als einziger spielen kann. Also war in der Mitte nicht unbedingt Abseits. Aber wo außen der Ball gespielt wird, ist es Abseits. Also war es nicht ein reguläres Tor, allerdings verdammt schwer für den Linienrichter zu sehen, da dies ja vor seiner Nase passierte, also das raus laufen und wieder rein laufen. Aber dennoch unglücklich, das wäre auch wohl die letzte Chance im Spiel für WHV gewesen. Außerdem fand ich, dass Novak gut gehalten hatte, am Anfang wirkte er zwar ein wenig Nervös, hielt später aber wieder so gut und souverän, wie gegen Meppen. Auf jeden Fall ein guter und junger Torwart. Zur Zuschauerkulisse, diese war ja mal endlich wieder richtig gut. So viele waren ja schon lange nicht mehr hier im Stadion. Für diese Zuschauer war das Spiel auf jeden Fall Werbung fürs wieder kommen.
Was war da eigentlich los gewesen, wo der dicke und der kleine-dicke auf der WHV-Bank rumgemeckert hatten, hatte sie nur in Aufregung gesehen. Aber auch nett von unseren Gästen aus WHV, dass sie ihren eigenen Trainer mal im Rauch stehen sehen, mit dem Bengalo. Es war auf jeden Fall ein spannendes Fussballspiel, wo ich fand die Klasse noch nicht so ganz zu sehen war. Beide Mannschaften sind aber doch wohl noch in der Lage sich deutlich zu steigern. Bei uns erst recht, wenn Svoboda und Zeqo wieder dabei sind.

[editiert: 12.08.05, 23:30 von Einmal_BVC_immer_BVC]
elstern-fanpage.de
Stammcebra

New PostErstellt: 13.08.05, 19:58  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

...man,man,man !
so ein "scheißen am dreck". da reißt ihr euch offensichtlich den arsch auf , spielt geilen fußball und werdet dann vom schiri beschissen !

...die hochgehandelten elstern stolperten sich durch altona und bekamen völlig verdient eines auf dem sack.

aber eines sach ich euch:

in ein paar spieltagen wird diese liga schwartz/weiß gefärbt und dieses am 27.11.05 an den sander tannen begoßen, gemeinsam mit unseren Cloppenburgern !

es grüßt euch ,
Olaf

elstern-fanpage
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search