|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
BabyGirl
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 02.11.04, 17:01 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bäh, das ist abartig! Schweine und so ist ja noch ok ... Aber Pferde?! Sowas ist echt BAH!.......
Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf
|
Erstellt: 02.11.04, 20:45 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich ess eigentlich fast alles, was zwischen 4 und 8 gliedmaßen hat: schweine, rinder, pferde, sämtliche arten geflügel und fisch und tintenfisch,...
Oh Gott!!! Der Fuchs zieht sich aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 03.11.04, 10:08 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe ich genauso! Wenn es sich bewegt kann man es auch essen. Und ausserdem...ich denke das im Prinzip fast alles gut schmecken kann wenn es nur dementsprechend zubereitet und gewürzt wurde. Wenn man nicht gerade Koch ist so wie z.B. Alf würden wir Laien bei den meisten Fleischsorten die uns serviert werden sowieso nicht am Geschmack erkennen um was es sich handelt. Kaninchen? Känguruh? Meerschweinchen? Wasserratte?...in dunkler Soße mit Pilzen schmeckt das wahrscheinlich alles gleich!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
[editiert: 03.11.04, 10:08 von BVCebras]
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 03.11.04, 10:57 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte gestern in Bremen mal wieder nen Matjes Brötchen, das war auch wohl ganz gut nur halt nen bischen zuviel Salat.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
BabyGirl
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 03.11.04, 14:29 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVCebras
Sehe ich genauso! Wenn es sich bewegt kann man es auch essen. Und ausserdem...ich denke das im Prinzip fast alles gut schmecken kann wenn es nur dementsprechend zubereitet und gewürzt wurde. Wenn man nicht gerade Koch ist so wie z.B. Alf würden wir Laien bei den meisten Fleischsorten die uns serviert werden sowieso nicht am Geschmack erkennen um was es sich handelt. Kaninchen? Känguruh? Meerschweinchen? Wasserratte?...in dunkler Soße mit Pilzen schmeckt das wahrscheinlich alles gleich!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo |
Wie wärs Ingo, wenn du einfach mal Känguruhoden probierst???
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 03.11.04, 18:33 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BabyGirl
Zitat: BVCebras
...Ingo |
Wie wärs Ingo, wenn du einfach mal Känguruhoden probierst???
Greenpeace 4 Life!!!!!!!! |
loooooool! Bähh! Wie abartig
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
|
|
nach oben |
|
|
BabyGirl
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 03.11.04, 18:45 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist genauso abartig wie Pferdefleisch!!! .....
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 03.11.04, 18:46 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau! Genau! Auf den Tisch gehört Rind, Schwein, Fisch und noch kleine andere
ABER: Keine Freizeittiere!
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
|
|
nach oben |
|
|
BabyGirl
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 03.11.04, 18:52 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Makaay
Genau! Genau! Auf den Tisch gehört Rind, Schwein, Fisch und noch kleine andere
ABER: Keine Freizeittiere!
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr! |
JO! So seh ich das auch !........
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 04.11.04, 16:12 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich fand die Cordi-Wurst (Salzbrenner Würstchen) lecker! Liegt im oberen Drittel der Tabelle! Frisch vom Grill mit einem Stück Baguette. Nur 2.-€ für die Wurst waren doch ein wenig zuviel!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
[editiert: 04.11.04, 16:13 von Rubbelbert]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
/ Oberliga Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 51 |