Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 04.11.04, 16:45  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Also ich fand die Cordi-Wurst (Salzbrenner Würstchen) lecker! Liegt im oberen Drittel der Tabelle! Frisch vom Grill mit einem Stück Baguette. Nur 2.-€ für die Wurst waren doch ein wenig zuviel!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Hört sich sehr lecker an!!! Gab es noch was anderes? Matjes oder so?

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 04.11.04, 17:28  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Doch, Schinkenwurst hatten die noch, aber die war nicht so pralle!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 04.11.04, 19:09  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Bratwurst in Cordi war im Prinzip nicht schlecht. Die war zumindest vom Grill, war ein Vorteil gegenüber anderen Stadien ist. Optisch sah sie nicht so gut aus. Zumindest war sie jedoch gut durch und dünn. Der Senf war auch passebel. Insgesamt hatte die Wurst meiner Meinung nach einen etwas künstlichen Nachgeschmack (der Kenner sagt : Sie hatte was fades im Abgang )....Ich würde sagen..eine Durchschnittswurst

3

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 05.11.04, 18:21  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Die Bratwurst in Cordi war im Prinzip nicht schlecht. Die war zumindest vom Grill, war ein Vorteil gegenüber anderen Stadien ist. Optisch sah sie nicht so gut aus. Zumindest war sie jedoch gut durch und dünn. Der Senf war auch passebel. Insgesamt hatte die Wurst meiner Meinung nach einen etwas künstlichen Nachgeschmack (der Kenner sagt : Sie hatte was fades im Abgang )....Ich würde sagen..eine Durchschnittswurst

3

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Aha - Samstag gegen Hannover habe ich die Kräuterwurst probiert!

Mein Fazit: Hmmmmm...... KÖSTLICH

Note: 1-

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:02  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Also zu Bratwurst in Kiel kann man gut sagen. Ein ganz klares Plus gabs dafür das die Wurst aufm Holzkohlegrill gegrillt wurde und nicht wie sonst aufm Gasgrill bzw. Fettwanne. Die Wurst war auch gut durch und sah gut aus (das Auge ist ja mit ). Außerdem war der Senf schön würzig und das Preis- Leistungsverhältniss stimmte auch (Bratwurst für 1,50 €).
Einen Minuspunkt gab es dafür das der Senf schon kurz nach der Halbzeit ausverkauft war.

Gesamtnote 2

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.11.04, 20:05  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....Auch mein Votum

2

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.11.04, 20:05  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich komm mal zur Frikadelle:

Man merkte deutlich, das sie gekauft war (5-er PAcks). Sie wurde auf den Grill geschmissen. Im Geschmack ziemlich fade. Preis: 1.-€

GESAMTNOTE: 5

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:17  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich komm mal zur Frikadelle:

Man merkte deutlich, das sie gekauft war (5-er PAcks). Sie wurde auf den Grill geschmissen. Im Geschmack ziemlich fade. Preis: 1.-€

GESAMTNOTE: 5

BOAH!

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.11.04, 20:20  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Nee,

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:22  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Nee,

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

Ich meine, dass man so ein schrott verkauft!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 51
Gehe zu:   
Search