Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 31.05.05, 10:41  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Vor allem am Eingang. Hat ja Ewig gedauert bis man da ne Eintrittskarte bekam .

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 31.05.05, 12:24  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

...gab's denn nirgendwo ein Schlupfloch?
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 14:10  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Vor allem am Eingang. Hat ja Ewig gedauert bis man da ne Eintrittskarte bekam .
Oder auch nicht, stimmt's?

Suum cuique - Jedem das seine!

visit: http://www.fun-welt.de

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 01.06.05, 08:11  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

...no comment!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.06.05, 19:41  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    ...no comment!
....schließe mich an

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 23.07.05, 12:43  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

So kommen wir zu den Testspielbratwürstentests. (<- welch ein Wort.)

Rosier Cup (FC Medya):

Note: 2-

Die Bratwurst war sehr lecker, allerdings musste man die Wurst pur essen, weil der Senf kein Senf war sondern ein Dressing, sah sehr ungewöhnlich aus und so schmeckte es auch. Das gibt einige Abzüge.

Delmenhorst (Koblenz - BVC):

Note: 2

War ein bisschen klein für 1 Euro, dafür schmeckte sie jedoch sehr lecker und es gab ein Brötchen dazu. Man konnte sogar zwischen Hühnchenfleisch und Kuhfleisch wählen.

Zu den Getränken:

Bei Rosier Cup waren die Bier und Getränketemperaturen sehr unterschiedlich. So war das Bier mal warm und mal kalt.

In Delmenhorst gab es die nur warm, fast alles in Dosen, daher haben wir uns ja auch eine Kiste gekauft.

(Paul Nizon)

[editiert: 23.07.05, 12:44 von Nikurasu]
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 24.07.05, 09:03  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal wieder ein Bratwursttestergebnis posten:

Gestern in Börnsen (Schleswig-Holstein): Wurst von Salzbrenner, sehr gut durch, geschmacklich aber nicht so dolle. Daher nur eine 2- .

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 24.07.05, 10:13  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Bier hat dem Robert in Bergedorf/Börnsen eindeutig besser geschmeckt!

Gruß Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 11:15  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rainer
    Das Bier hat dem Robert in Bergedorf/Börnsen eindeutig besser geschmeckt!

Gruß Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Das war ja klar. Das wäre bei mir warscheinlich nicht anders gewessen.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 12:47  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach, ihr mit eurem Bier alle. Es gibt auch anderes!

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Seite 46 von 51
Gehe zu:   
Search