Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsfeier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tina
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 13.12.04, 17:00  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Ingo vollkommen recht! Hätte ich echt nicht gedacht. Die beiden haben auch noch gesagt, dass sie die weihnachtsfeier richtig gut fanden. deswegen auch der grund, warum sie so lange geblieben sind! und im cafe sieben war es auchnicht schlecht. dann warten wir alle mal auf den BVC-BALL!!!!!! ich freue mich schon!!

Citius, Altius, Fortius!!!
Schneller - Höher - Weiter!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 13.12.04, 17:30  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...der ist ja auch noch...Rubbel....ab wann gibt es Karten?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 13.12.04, 18:07  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Tickets gibt es ab dem 03.01. beim BV Cloppenburg! Preis für Erwachsene ist 5.-€, für alle darunter 3.-€!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 13.12.04, 19:28  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut. Dann reserviere doch bitte schon einmal (soweit möglch) unsere 15 Karten.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 13.12.04, 20:42  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Ist gebongt!

BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 13.12.04, 21:57  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

ZUm BVC-Ball werde ich wie letztes Mal auch "antanzen"... Letztes Mal wars da echt genial, auch wenn ich da etwas "unpassend" gekleidet war... ...

reenpeace 4 Life!!!!!!!!
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 14.12.04, 13:58  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Also auf den BVC Ball freue ich mich auch schon. Wird bestimmt recht lustig. Und wenn die Mannschaft dann auch wieder so gut dabei ist wird es bestimmt gut werden. Also bis dann und liebe grüße an alle und bis dahin

D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 17.12.04, 09:14  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

rubbel, vergess nicht einen großen tisch zu organisieren

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 17.12.04, 14:54  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Zitat: D.K.Mettal
    rubbel, vergess nicht einen großen tisch zu organisieren
einen sehr großen. Denn unsere Getränke müssen ja auch irgendwo stehen können.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 17.12.04, 16:30  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Auch das ist bereits gebongt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search