Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Altona - BVC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 09:39  Betreff: Altona - BVC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am So. 23. 04 .06 zum Auswärtsspiel bei Altona 93 um 14:00 Uhr
Treffen: 9:45 Uhr, Abfahrt 10:00, Cebras 10 €, andere 12 €, Kinder bis 14 Jahre zahlen halben Preis!
Verbindliche Anmeldungen unter 0175/7824460 oder 04471/83857 oder per E-Mail an
oder

1. Gandi
  2. Christian
  3. Michaela ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 16.04.06, 10:44  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

dann will ich mal weiter machen:

4. Ulla
5. Alf
6. Ingo
7. Udo
8. Uli
9. Jenny
10. Gustav
11. Meinhard
12. Franz-Josef
13. Karin
14. Eckehard
15. Marcel
16. Hans Kässens
17-19. Charlie, Josef und Arnold, noch mit ?

In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 11:26  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre leider nicht mit. An diesen Tag habe ich ein Konzert in der Stadthalle. Wäre gerne da, aber es geht leider nicht.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 16.04.06, 20:04  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Michaela nun auch auf jedenfall. Sie muss nicht arbeiten!
Aber du doch Gandi am Samstag oder?

Gruß Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 10:06  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SweetCebra

Aber du doch Gandi am Samstag oder?

Gruß Christian
Arsch. Ja zu 90 %. Aber gut das das Spiel am Sonntag ist. Sonst hätte ich halt Urlaub genommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 17.04.06, 18:31  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

20. Jürgen B.
21. Josef T.

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 10:34  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Sind wir ja mal wieder unsere üblichen 20 Leute. Freu mich schon wieder auf morgen.

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 22.04.06, 12:16  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Sven?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 22.04.06, 12:19  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
    Freu mich schon wieder auf morgen.
Wir uns auch! Hoffen wir mal auf 3 Punkte.

Bis morgen

Christian und Ela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 12:46  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

22. Alwin

Alwin ist zurück von seinem Urlaub in Tschechien. Er kam gestern vorbei und sagte mir, ich soll ihn eintragen.

Ich wünsche allen Cebras viel Spaß in Altona und hoffe wir gewinnen dort auch ohne mich ( ). Kleiner Tipp: Esst in Altona eine Bratwurst. Dort gibt es selbstgemachtes Brot, leckeren Senf und große Bratwurst. Aber nur die Wurst vom Stand am Eingang holen...

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 12:51  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Sven?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Ah der steht ja gar nicht drauf. Jepp Sven fährt auch mit, ist morgen ebenfalls um 09:30 Uhr bei Taphorn.

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 22.04.06, 19:51  Betreff: Re: Altona - BVC  drucken  weiterempfehlen

Und noch 3 mehr...hat Gandi mir gemailt.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search