Zum nächsten Auswärtsspiel setzen wir auch wieder einnen Bus ein. Das Spiel findet bei Concordia Hamburg statt. Hier jetzt mal die Daten.
Wo: in Hamburg, bei Cordi Hamburg, Stadion Mariental Wann: Freitag, 24. September 2004 Treffen: 15:15 Uhr beim Vereinslokal Taphorn. Abfahrt: 15:30 Uhr Uhr beim Vereinslokal Taphorn. Anstoss: 19:30 Uhr Cebras zahlen 8 € Nichtmitglieber zahlen 10 € Kinder unter 14 sind mit 4 € dabei
Anmeldungen bis Donnerstag 23. September um 21 Uhr bei mir (Gandi) unter 0175/7824460 oder bei Alfons unter Tel.: 04471/83857 sowie per email unter [email protected] oder Wir brauchen mindestens 25 Anmeldungen damit der Bus fährt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Ja der Bus ist schon klar. Aber trotzdem müssen wir ja wissen wie viele Leute mitkommen (wegen Getränke, Busgröße etc.), also Leute alle zahlreich anmelden.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Jetzt kommen die einfachen Auswärtsspiele... ausser Hannover Amas und Meppen sehe ich keine richtigen hammer Schwierigkeiten, was auswärts betrifft...
Meister Bundesliga 2005: FC Bayern Meister Bundesliga 2 2005: 1. FC Köln Meister Regio Nord 2005: VFL Osnabrück Meister Regio Süd 2005: FC Bayern Amateure Meister Oberliga Nord: BV Cloppenburg
Ich habe nen anderen Vorschlag. Es liegt ja nicht nur an uns wenn es keine drei Punkte gibt (wovon ich ausgehe das es 3 Punkte gibt) denn können wir ja mit euerem Bus icl. Getränke zurückfahren und ihr lauft zurück. Und dabei gibts du das Tempo vor (viel Spaß denn kommt ihr ja nie an).
@ Ingo ja stehen bis jetzt 19 Leute drauf.
Cordi verliert heute bei Barmbek-Uhlenhorst mit 0:3. Da wir BU vor zwei Wochen auch deutlich geschlagen haben, und die wiederum jetzt Cordi so hoch weghauen müsste das mit drei Punkten wieder nach Hause zu fahren. Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
War ja klar Naja von Hamburg nach CLP nicht einfach zu laufen ...
Meister Bundesliga 2005: FC Bayern Meister Bundesliga 2 2005: 1. FC Köln Meister Regio Nord 2005: VFL Osnabrück Meister Regio Süd 2005: FC Bayern Amateure Meister Oberliga Nord: BV Cloppenburg
Ne, Gandi braucht das Geld noch, zum Bier saufen LOL