Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KSV Holstein Kiel II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 29.10.04, 22:27  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Ich meine schon, bin mir da aber nicht sicher...WENN, dann ist das jedenfalls schon lange her!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 29.10.04, 22:37  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Egal,

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

Dateianlagen:

sign.png (2 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 29.10.04, 23:29  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Ja und ich war schon öfters mit!!! Ok zugegeben war ich schon etwas länger nicht mehr mit, aber auch nur weil mich der INGO bei der letzten fart ja so fürchterlich genervt hat...

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 30.10.04, 08:51  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Kann ja gar nicht! Ingo nervt? seit wann? Hab ich was verpasst?

[editiert: 30.10.04, 08:52 von Rubbelbert]
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 30.10.04, 11:14  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

@)Babygirl: Nur wer sich nerven lässt, fühlt sich auch genervt und nur wer sich sticheln lässt, fühlt sich auch gestichelt, nur wer sich angreifen lässt, fühlt sich auch angegriffen usw.
Beispiele sieht man hier im Forum.

Carpe Diem - Nutze den Tag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.10.04, 14:21  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVC-Alf
    @)Babygirl: Nur wer sich nerven lässt, fühlt sich auch genervt und nur wer sich sticheln lässt, fühlt sich auch gestichelt, nur wer sich angreifen lässt, fühlt sich auch angegriffen usw.
    Beispiele sieht man hier im Forum.

Das sehe ich etwas anders.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 30.10.04, 15:02  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich schon des öfteren gemerkt! Aber verschiedene Standpunkte erlauben auch verschiedene Sichtweisen, oder?
In diesem Sinne...

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.10.04, 17:19  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVC-Alf
    Das habe ich schon des öfteren gemerkt! Aber verschiedene Standpunkte erlauben auch verschiedene Sichtweisen, oder?
    In diesem Sinne...

Ja.... Naja... ich meine, wer sich z.B. gestichelt fühlt, meint dies doch nicht ohne Grund.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 30.10.04, 19:35  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Außerdem wird hier vieles "überbewertet"! Wie zB meine Aussage, die eher ironisch gemeint war, deshalb auch so viele Smileys!!!......

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 31.10.04, 09:54  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte soeben anmerken das ich mich nichteinmal daran erinnern kann jemals mit dir mehr als 3 Sätze am Stück gewechselt zu haben <------das neue Secret-Sign für Ironie

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search