Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KSV Holstein Kiel II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 12:11  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Dabei haben wir auch noch Glück gehabt, das Jan einen "normalen" Tag erwischt hat sonst hätten wir noch höher verloren. So haben wir uns halt selbst gefeiert. Wir waren ja auch wohl insgesamt nur 25 CLPer.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 18:59  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

War scheiße die Niederlage!!!! HAUSHOCH! Ich dachte Anfang der zweiten Hälfte, da geht noch was, bis Wölk das 3:0 machte!!!

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 08.11.04, 19:32  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Jede Niederlage ist scheiße... Nur diese war hoch.. Wenn nicht sogar zu hoch ... Aber jede Mannschaft hat auch mal einen schlehcten Tag.. Nur das darf nicht nochmal vorkommen!....

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:26  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BabyGirl
    Jede Niederlage ist scheiße... Nur diese war hoch.. Wenn nicht sogar zu hoch ... Aber jede Mannschaft hat auch mal einen schlehcten Tag.. Nur das darf nicht nochmal vorkommen!....

Genau! Sprehe kriegt was auf die Ohren, dann sind wir wieder alle zufrieden.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.11.04, 07:20  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Für den BVC ist es immer einfacher einen potentiell "starken" Gegner zu spielen. Gegen die haben wir auch ---selten--- schlecht ausgesehen. Die Gurkenspiele absolvieren wir IMMER gegen Gurkenteams. Ich habs vor dem Spiel schon gesagt gehabt und ich wiederhole es hier gern nochmal. Nach dem Kick bei Cordi mache (machte) ich mir mehr Sorgen um die Partie in Kiel als unseren Heimgegner Wilhelmshaven. Gegen WHV ist unser Team wieder TOP-Motiviert. Ich glaube kaum das wir das Spiel verlieren werden. Auf Grund unserer Verletzungsmisere, speziell jetzt wegen dem Ausfall von Hotte hoffe ich auf einen knappen Sieg...vielleicht 1:0...rechne aber eher mit einem 0:0

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 15:59  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Für den BVC ist es immer einfacher einen potentiell "starken" Gegner zu spielen. Gegen die haben wir auch ---selten--- schlecht ausgesehen. Die Gurkenspiele absolvieren wir IMMER gegen Gurkenteams. Ich habs vor dem Spiel schon gesagt gehabt und ich wiederhole es hier gern nochmal. Nach dem Kick bei Cordi mache (machte) ich mir mehr Sorgen um die Partie in Kiel als unseren Heimgegner Wilhelmshaven. Gegen WHV ist unser Team wieder TOP-Motiviert. Ich glaube kaum das wir das Spiel verlieren werden. Auf Grund unserer Verletzungsmisere, speziell jetzt wegen dem Ausfall von Hotte hoffe ich auf einen knappen Sieg...vielleicht 1:0...rechne aber eher mit einem 0:0

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Genau... wie war das gegen die Amas der Wölfe oder Hannover oder gar Mainz 05?

Aber wir haben ja noch unseren Alket, der trifft dann halt. Und Ali Göl wird sicher JETZT seine Chance nutzen, wo Elberfeld weg ist, Stammspieler zu werden.

BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 09.11.04, 16:25  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Wir schaukeln das Boot ... Okay in diesem Fall Spiel!...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 11:32  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Na klar ist es einfacher für denn BVC gegen WHV als gegen Kiel zu spielen. Denn meiner Meinung nach passt sich der BVC zu oft dem Gegner an.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.11.04, 12:04  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Nun..auch, dennoch stehen wir bislang noch recht gut da. Wir dürfen uns diese jetzt immernoch gute Ausgangsposition nur nicht kaputt machen.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 16:57  Betreff: Re: KSV Holstein Kiel II  drucken  weiterempfehlen

Genau! Auf drei Punkte gegen den dümmsten Verein der Oberliga!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search