Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinedorfer SV (jetzt neu mit Daten zum Nachholspiel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.02.05, 13:17  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand von euch sagen ob wir um 19Uhr wieder in Cloppenburg sind??? Müsste nämlich um diesen Dreh wieder da sein da die Freundin von meinem Dad ihren 50. Geburtstag feiert und ich dann helfen soll. Aber da ich mir das Spiel nicht entgehen lassen will müssten wir es schaffen so gegen 19Uhr wieder in Cloppenburg zu sein. Hoffentlich schaffen wir das!!!

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 14:00  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Ja das schaffen wir denke mal das wir gegen halb sieben wieder in CLP sind. Los Leute wir brauchen noch anmeldungen.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.02.05, 14:14  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja gut.
So sehe ich das auch. Meldet euch alle an!!! Denke aber mal dass sowieso noch Leute kommen die sich gar nicht angemeldet haben und wieder so mitfahren werden. Ist doch immer so!!!

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.02.05, 17:49  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

OK...Dodo wäre dann die 16......Los Leute...wir brauchen MEHR!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.02.05, 15:58  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mit dem Zeugwart des MSV, Hans Görtz, telefoniert. Er meint, das es schlecht aussieht, es aber erst morgen früh um 09:00h enschieden wird, ob gespielt wird oder nicht. Im Stadion des MSV ist der Platz angetaut, jedoch ist er ab ca. 3cm Bodentiefe hart gefroren. Im Monet ist in der Hafenstadt trocken. Wie schon gesagt, entschieden wird morgen früh!

Wer wissen möchte ob gespielt wird, kann sich unter folgender Nummer melden:

Meiendorfer SV - Geschäftsstelle
040 - 678 80 82

oder unter:
www.meiendorfersv-fussball.de

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 17:29  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Also der Bus ist bestellt. Hoffe dann ja mal das das Spiel auch stattfindet und nicht schon wieder ne Auswärtstour abgesagt wird.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 12.02.05, 08:46  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Spiel beim Meiendorfer SV ABGESAGT!!!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 08:52  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Habe denn Bus auch so eben abgesagt.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.02.05, 20:23  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

Mist! Dann müssen wir wohl über die Feiertage nochmal los...

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 16.02.05, 18:38  Betreff: Re: Meinedorfer SV  drucken  weiterempfehlen

...wo Du Deine Ostereier suchst, ist mir egal!
Die BVCebras gehen jedenfalls wieder auf Tour!
In diesem Sinne...

arpe Diem - Nutze den Tag

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search