Autor
Beitrag
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 04.04.05, 09:51 Betreff: Lübeck II
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Auf zu Lübecks Zweiten. Es gibt wie immer einen Bus von uns. Hier die Daten. Wo: beim VFB Lübeck II, Nebenplatz Lohmühle Wann: Sonntag, 17. April 2005 Treffen: 10:15 Uhr beim Vereinslokal Taphorn Abfahrt: 10:30 Uhr beim Vereinslokal Taphorn Anstoss: 15:00 Uhr Cebras zahlen 10 € Nichtmitglieder zahlen 12 € Kinder unter 14 fahren für 5 € Anmeldungen bis Freitag, 15. April 2005 um 21 Uhr Anmeldungen wie immer bei mir unter 0175/7824460 oder bei Alfons unter Tel.: 04471/83857 sowie per email unter gandi_bvcebras @ gmx de [email protected] oder alfons.gertzen @ ewetel net [email protected] Wir brauchen mindestens 25 Anmeldungen damit der Bus fährt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 04.04.05, 20:34 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Mal gucken, vielleicht sind wir (Papa und ich) wieder dabei und vll sogar Cebras dann. Wir überlegen noch. Suum cuique - Jedem das seine! visit: http://www.fun-welt.de ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 04.04.05, 21:40 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Denn überlegt mal positiv. Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Rubbelbert
Mega-Cebra
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 05.04.05, 10:10 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Nach deiner Meinung hat dich aber keiner gefragt. Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 05.04.05, 14:12 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Ja! Nur weil Osna 2:0 gegen die verloren hat (und ich hab es dir noch gesagt, aber nein!) Suum cuique - Jedem das seine! visit: http://www.fun-welt.de ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 06.04.05, 07:26 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
...es könnte sein das ich an dem Tag gar nicht mitfahren kann. Das nervt mich zwar kollossal, wäre aber möglich. Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 06.04.05, 10:26 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Zitat: BVCebras ...es könnte sein das ich an dem Tag gar nicht mitfahren kann. Das nervt mich zwar kollossal, wäre aber möglich. Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
Das gibts ja gar nicht. Wer soll denn Fotos machen. Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
[editiert: 06.04.05, 15:04 von gandi BVCebras ]
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 06.04.05, 14:16 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Zitat: BVCebras ...es könnte sein das ich an dem Tag gar nicht mitfahren kann. Das nervt mich zwar kollossal, wäre aber möglich.
warum denn? Suum cuique - Jedem das seine! visit: http://www.fun-welt.de ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 06.04.05, 18:16 Betreff: Re: Lübeck II
drucken
weiterempfehlen
Familiäres.... Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo