Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrbörse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 17.07.05, 14:24  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ja die spielen an dem Tag.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 14:26  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

ja, dann hätte ich wohl Bock!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 17.07.05, 19:29  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

OK, Niklas. Du kannst (wenn du willst) morgen wieder mitfahren wenn es nach Delmenhorst geht. Wir fahren mit der gleichen Combo wie gegen Medya, nur mit dem einen Unterschied das Uli nicht mitfährt (Fährt mit Karin). Sind also zu siebt.

Treffpunkt wie immer am Stadion. Um 17.30

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 11:33  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ok, werde kommen, obwohl meiner letzter Beitrag sich hier auf Hannover 96 und den Hüppe Cup bezogen hat.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 18.07.05, 14:19  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ja wie gesagt wer am Donnerstag mit zum Hüppe-Cup will der soll sich melden. Haben wie gesagt drei Plätze frei.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 19.07.05, 13:45  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ich überlegs mir nochmal.

(Paul Nizon)
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 20.07.05, 11:09  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur kurz bescheid sagen dass es morgen nicht klappt dass meine Schwester und ich zum Hüppe-Cup fahren. Vielleicht fahren ja noch andere Leute hin.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 12:04  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre sowieso nicht hingefahren, weil ich schon SO viel ausgegeben habe, und das im Grunde nur Testspiele sind...

Ansehen werde ich noch Lastrup - Cloppenburg (im Team spielt der Ex-Freund meiner Schwester, Christian Kaiser), SV Cappeln - BV Cloppenburg (mein Kumpel ist Fan von Cappeln) und natürlich BV Cloppenburg - HSV II

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 00:05  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ali-Karimi
    mein Kumpel ist Fan von Cappeln
So was gibts.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 14:56  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider. Kreisklassenfußball ist nicht mein Ding.

(Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 25.07.05, 20:00  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

So!

Ich fahre am Mittwoch nach Cordi Ihrhove. Bis jetzt sind

Boris
Udo
Norbert
Sven
Marcel
Ingo

dabei. Einen Platz im Van habe ich also noch. Fahrtkosten werden wie immer geteilt.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search