Autor
Beitrag
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 26.09.05, 10:41 Betreff: Fanbus Osna II
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Auch nach Osnabrück gibt es wieder einen Fanbus. Wo: beim VFL Osnabrück II Wann: Sonntag, 02. Oktober 2005 Treffen: 12:15 Uhr beim Hotel Taphorn Abfahrt: 12:30 Uhr beim Hotel Taphorn Anstoß: 15:00 Uhr Cebras zahlen 4 € Nichtmitglieder zahlen 5 € Kinder unter 14 zahlen 2 € Anmeldungen wie immer unter gandi_bvcebras @ gmx de oder alfons.gertzen @ ewetel net sowie unter 0175 7824460 oder 04471 83857. Anmeldungen bis Freitag 30. September 21 Uhr. Gandi Sveni Christian Ela Marcel Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 26.09.05, 15:20 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
6. Ich 7. Papa (mit Fragezeichen) 8. Jens 9. Christian 10. Machmuth (mit Fragezeichen) Evtl. noch ein Kumpel von Christian und Jens (kenne ich nicht, weil meine Kumpels aus Hemmelte kommen und die Leute dort kenne ich nicht so) ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 26.09.05, 17:47 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
Ich lasse die Fragezeichen erstmal aussen vor. Habe bis jetzt noch Ulla, Jürgen und Gustav auf der Liste, macht dann insgesamt 13. Kommen bestimmt heute abend noch welche dazu... In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
[editiert: 27.09.05, 10:37 von BVCebras ]
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 27.09.05, 10:39 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
14. Ulli 15. Udo 16. Jenni 17. Tolli 18. Norbert 19. Ingo Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 27.09.05, 10:40 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
20. Thomas Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 27.09.05, 20:30 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
21-25: Charlie, Josef und Arnold sowie Hubert und Christina - das reicht für den Bus. Werde ihn am Freitag bestellen und wünsche Euch allen viel Spaß mit hoffentlich 3 Punkten im Rückreisegepäck. Für mich bleibt leider nur der Liveticker ab der 2. Halbzeit. Also Gandi, texte fleißig..... In diesem Sinne... <hr>Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
[editiert: 27.09.05, 21:46 von BVC-Alf ]
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 27.09.05, 21:43 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
Hubert und Christina auch noch... In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 28.09.05, 17:08 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
Kleiner Edit: Nur noch ich fahre mit von der Liste, die ich oben gepostet habe, demnach also wieder 21. ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 28.09.05, 17:54 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
...womit wir mal wieder bei der Stammbesetzung wären... In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 28.09.05, 21:27 Betreff: Re: Fanbus Osna II
drucken
weiterempfehlen
Zitat: BVC-Alf ...womit wir mal wieder bei der Stammbesetzung wären... In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag
Zählst du mich zur Stammbesetzung dazu? Ich selber bin ja eigentlich sau wenig auswärts dabei... ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)