Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cordi Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 19:36  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ne, Gandi braucht das Geld noch, zum Bier saufen LOL

Meister Bundesliga 2005: FC Bayern
Meister Bundesliga 2 2005: 1. FC Köln
Meister Regio Nord 2005: VFL Osnabrück
Meister Regio Süd 2005: FC Bayern Amateure
Meister Oberliga Nord: BV Cloppenburg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 20.09.04, 19:40  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Genau da könnte das Problem liegen!!! Ich geb ihm als Dankeschön einfach einen Kasten HERRLICHES HERFORDER und schon is er wieder glücklich!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 20:25  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Genau da könnte das Problem liegen!!! Ich geb ihm als Dankeschön einfach einen Kasten HERRLICHES HERFORDER und schon is er wieder glücklich!

Ne Herforder ist ja wiederlich. Und das Geld fürn Bahnticket würde dir eh nicht viel bringen da du nicht wieder nach CLP kommst (nachts fahren da ja bekannlich keine Züge). Wird schon ne lustige Tour. Wenn ich richtig informiert bin hat Cordi eines der ältesten Flutlichter in Deutschland.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 20:32  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
      Zitat: Rubbelbert

Ne Herforder ist ja wiederlich. Und das Geld fürn Bahnticket würde dir eh nicht viel bringen da du nicht wieder nach CLP kommst (nachts fahren da ja bekannlich keine Züge). Wird schon ne lustige Tour. Wenn ich richtig informiert bin hat Cordi eines der ältesten Flutlichter in Deutschland.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Ahja? Noch ein Grund mehr zu forschen und entdecken... es gibt soviel zu tun:

Stadion checken, Bratwurst checken, checken ob es noch etwas anderes gibt ausser Pommes und Brat, Mannschaft checken, ...

Fussball, ******, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 20.09.04, 20:57  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Cordi hat das erste Flutlicht in einem Fußballstadion! (Stand mal so auf www.stadionwelt.de)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 14:11  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Egal, wichtig ist ja hauptsächlich, dass es 3 Punkte gibt.

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 15:25  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Genau und die wird es Freitag denn auch geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 15:33  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
    Genau und die wird es Freitag denn auch geben.

Hoffentlich. Aber ich möchte jetzt nicht am BVC zweifeln. So wie es in Emden war, kann es ruhig weiter gehen und noch besser! Ich habe in Emden ein ordentliches BVC-Spiel gesehen!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 22.09.04, 11:42  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

das erste Flutlicht? Wenn ich mir die Bilder vom Stadion auf deren Webseite so ansehe denke ich das die auch so ziemlich die erste Tribüne haben müssten...und den ersten Stadioneingang und.....uraltes Stadion gemmelig und verrostet. Aber egal...wer im Glashaus sitzt Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 11:46  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

eben Ingo. Die haben wenigstens ein Stadion im Gegensatz zu uns.

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 22.09.04, 11:50  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

naja, da hast du natürlich recht.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search