Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feedback1000
Gast
New PostErstellt: 23.08.08, 17:23  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüße an die bruderschaft der falken,

ich bin neu bei castle fight und brauche einiges an hilfe um gut in das spiel zu starten und da dachte ich, dass eine alianz mit einer gruppe mit diesem namen extrem vorteilhafft sei.....
also...hab ich chncen bei euch im server 2 mitglied zu werden?
wenn nich dann würde ich euch bitten mir wenigstens n paar nützliche tipps zum spielstart zu geben und mir allgemein sagen würdet auf was ich beachten sollte....

in diesem sinne schonmal herzlichen danke

feedback1000
Nanny1412

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 22:06  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen!

Um entscheiden zu können, ob du bei uns aufgenommen werden kannst, fehlen uns einige Angaben.

1. Wie heißt du?
  2. Wie alt bist du?
  3. Wieviele Punkte hast du?
  4. Hast du schon Erfahrungen aus anderen Browsergames?
  5. Wieviele Std bist du täglich on? (Bitte keine Uhrzeiten angeben - Feind liest mit!)

Prinzipiell fände ich es aber nicht schlecht, wenn du dich erstmal mit dem Spiel vertraut machen würdest. Denn die Ally ist nicht nur dazu da, um DIR zu helfen, sondern genauso sollst du auch der Ally helfen können.

Du mußt halt deine Siedlung ausbauen und handeln. Nebenher noch Truppen einstellen und damit andere Siedlungen plündern und erobern.
Hierzu nimmst du am besten nur die Soldaten und erweiterst sie durch den Lehrmeister. Denk dran, zwischendurch mal deine Taktik zu ändern.

Grüßle, Nanny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search