Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angriffe, Verteidigung ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rambus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.08, 10:51  Betreff: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Gehe ich recht in der Annahme, dass in diesem Forum zwar bekanntgegeben wird, wer wann wo angreift oder angegriffen wird?

-Allerdings bin ich dafür nicht freigeschaltet. Liegt das daran, dass ich nur im Server 2 Mitglied der Alli bin?

Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Freischaltung...

Gruß
Rambus

Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 10.07.08, 15:48  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mir dein Name nicht geläufig ist bitte ich darum das die Ally Führung von Server 2 mir das bestätigt ! vorher werde ich garnichts tun !

Desweiteren würde mich intressieren was dich die angriffs und abwehr planung von Server 1 überhaupt angeht ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nurmgad

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.08, 16:03  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,

er ist seit gestern nacht neues Mitglied auf S2 und auch nur auf S2, bitte auch nur dafür freischalten haligo.

LG Nurmgad

Haligo

Administrator

New PostErstellt: 10.07.08, 16:11  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar ! 

Haligo

Administrator

New PostErstellt: 10.07.08, 16:22  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rambos bitte registrier dich nochmal neu 

Rambus
Gast
New PostErstellt: 10.07.08, 22:52  Betreff: Registrierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich nicht neu registrieren...

Weil meine Email- Adresse schon vorhanden ist.
-Was soll ich machen?
Rambus
Gast
New PostErstellt: 10.07.08, 22:53  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens interessiere ich mich nicht für Angrife und Verteidigungen auf Server 1!!!

Haligo

Administrator

New PostErstellt: 10.07.08, 23:58  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss erst das Forum etwas umschreiben intressanter weise ist es derzeit nicht möglich zwischen s1 und s2 zu trennen also etwas gedult bitte ich arbeite dran ! 

Nanny1412

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.08, 17:08  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist nicht nur derzeit so, sondern das war schon immer so..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lord_Falcon

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 17:52  Betreff: Re: Angriffe, Verteidigung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lass dich von der Frau nicht verunsichern!!  

Du schaffst das Tiger!!!

Gruß Jan

Man muss dem Gegner beibringen das er ein Spiel spielt, an dem er keinen Spaß hat. Und das nur wegen DIR!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search