Bataillon der Gnadenlosen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann is der nächste???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monki is back
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 17:02  Betreff: Wann is der nächste???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorschläge für den nächsten termin bitte hier rein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shaikan
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 22:18  Betreff: Re: Wann is der nächste???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jederzeit, sobald jeder nen Char hat, mit dem er kämpfen kann und will und wir genug (2-3) Heiler haben.....
Wer lust hat kann sich ja mit dem was er spielen will hier eintragen.

[editiert: 29.03.06, 18:16 von Shaikan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanksniper
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 15:17  Betreff: Re: Wann is der nächste???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen mir jeden tag !!!!!!
bin ja eh immer on als sagt bescheit ob ich den ele oder den krieger nehmen soll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monki is back
Administrator

New PostErstellt: 30.03.06, 20:15  Betreff: Re: Wann is der nächste???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich wäre für sonntag um 17.30

2 Krieger
3 monks ( prot 2 heal. 1 Wort heiler, ein märtyrer)
1 ele (echo nuker)
1 waldi
1 necro (Blut)

Tanksniper
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 13:46  Betreff: Re: Wann is der nächste???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von meinerseite müsste das gehn ich mach dan den ele (ele/waldi) oder einen krieger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monki is back
Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 17:09  Betreff: Re: Wann is der nächste???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mache nen healer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search