|
|
Benita Schrank Fanpage Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 15:41 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehe ich auch so- ich bin auch net böse - wenn nix oder wenn es später kommt höchstens enttäuscht - ich denke das zuverlässig war auch net auf die juristen gemünzt, sondern auf die firma -so hab ichs jedenfalls verstanden...
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 08.02.06, 21:39 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gabifan
habt ihr keinen Zeitfernseher aber wieso könnte ihr DVD s gucken? übern PC? |
Doch, wir haben einen Zweitfernseher. Aber der funktioniert auch nicht. Und der DVD-Player funktioniert dafür komischerweise. Aber RAH kann ich deswegen trotzdem nicht gucken.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 08:21 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch, dass der DVD funktioniert, wenn der Fernseher net - geht... na ich kenn mit nicht aus -habe keinen DVD - mir reicht mein video... drück dir die daumen- dass du bald wieder schauen kannst...
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
Erstellt: 30.04.06, 19:08 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht´s denn wenigstens jetzt wieder?
____________________ Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein. --- These are shadows of the time.
|
|
nach oben |
|
|
|
|