Benita Schrank Fanpage Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vaterfreuden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
insilencio
Experte


Beiträge: 672
Ort: Frankenländle


New PostErstellt: 30.10.05, 19:07  Betreff: Vaterfreuden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der RAH-Fanpge habe ich gelesen, das Alexander Hold Papa wird. Seine Frau ist im 6. Monat schwanger! Schön!! Freut mich für die beiden!!


____________________
Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht,
mit jeder Stunde geh ich meinen Weg,
mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn,
mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 11:03  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawoll, mich auch. Ist irgendwie schon schön für die beiden. Sie sind ja auch schon eine ganze Weile zusammen, wie ich gelesen habe.
nach oben
Mai
Experte


Beiträge: 538
Ort: Aarhus, Dänemark


New PostErstellt: 01.11.05, 14:00  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es ganz süss  Ein Beweis wie sehr sie sich lieben, eben - und wenn man die beiden auf Fotos sieht sind sie ja auch immer so eng und halten einander fest und so .. einfach süss  *neidischguckundauchsogeliebtwerdenwill*

[editiert: 01.11.05, 20:31 von Mai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Solingen


New PostErstellt: 01.11.05, 20:01  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mai
    Ich finde es einfach süss  Ein Beweis wie sehr sie sich lieben, eben - und wenn man sie auf Fotos sehen sind sie ja auch immer so eng und halten einander fest und so .. einfach süss  *neidischguckundauchsogeliebtwerdenwill*

Ja, Mai, hast echt Recht!





Liebe ist wie Toilettenpapier:
Manchmal einfach beschissen,
aber sie kann auch lebensrettend
in kritischen Momenten sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insilencio
Experte


Beiträge: 672
Ort: Frankenländle


New PostErstellt: 01.11.05, 22:46  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, Mai!! Sie halten sich immer ganz fest! Total süßes Paar!!




____________________
Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht,
mit jeder Stunde geh ich meinen Weg,
mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn,
mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mary
Experte


Beiträge: 275


New PostErstellt: 02.11.05, 11:19  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, finde ich auch, und das mit dem Baby ist ja echt voll goldig  !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charissa
Experte


Beiträge: 626
Ort: Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 03.11.05, 14:18  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auch für sie.




____________________
Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht.
---
Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benita_Mandana
Experte


Beiträge: 292
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 23.11.05, 19:13  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Jup, das war eine volle Überraschung! Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit das der A.H Papi wird. Ich freu mich total für beide!!

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ashley
Experte


Beiträge: 250
Ort: Garlstorf, Lüneburger Heide


New PostErstellt: 24.11.05, 18:52  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auch für die beiden.


____________________
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein.
---
These are shadows of the time.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benita_Mandana
Experte


Beiträge: 292
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.01.06, 22:30  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Sorry für meine Neugierde, aber, ist das Kind von A.H und M.H eigentlich schon auf die Welt gekommen? Oder kommt es noch?

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Experte


Beiträge: 538
Ort: Aarhus, Dänemark


New PostErstellt: 10.01.06, 22:44  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, hoffentlich lässt das Kind noch ungef. ein Monat auf sich warten - Michaela Hold dürfte jetzt im 8. oder Anfang 9. Monat sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe ..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charissa
Experte


Beiträge: 626
Ort: Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 11.01.06, 20:22  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich rechne sowas nicht nach. Ich lese/höre sowas, vergesse es dann wieder und denke erst wieder dran, wenn ich irgendwoher mitkriege, dass das Kind da ist.


____________________
Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht.
---
Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos