Benita Schrank Fanpage Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vaterfreuden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
gabifan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.02.06, 11:19  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah -ja hab ich jetzt gerad gelesen, weil ich zufällig erst seite drei gelesen habe..

dachte ihr meintet das auf der fanpage mehr steht....





Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
nach oben
mystia
Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 12:17  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@mary welche Zeitung ist denn das??
nach oben
Benita_Mandana
Experte


Beiträge: 292
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.02.06, 19:18  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an die neuen Eltern *gg*!

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!





Benita and Mandana are the best 4-ever!!!

Lenßen&Partner are the best 4-ever!!!

K11 are the best 4-ever!!!

Niedrig&Kuhnt are the best 4-ever!!!

Ohne Zweifel: Sat.1 is the best 4-ever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benita-Fan
Stammgast


Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.02.06, 19:44  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja von mir auch (auch wenn er es nicht ließt) find ich echt toll^^der is bestimmt voll der gute papa^^ich freu mich für alle das kind und vor allem für die eltern^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mary
Experte


Beiträge: 275


New PostErstellt: 24.02.06, 19:12  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Mystia: Das war unsere ganz normale Tageszeitung (Allgäuer Zeitung), aber ich glaube das stand da warscheinlich nur drin, weil das Kind in Kempten (da wo ich wohne) auf die Welt kam .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashley
Experte


Beiträge: 250
Ort: Garlstorf, Lüneburger Heide


New PostErstellt: 30.04.06, 19:12  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Junge ist zwar schon ne Weile auf der Welt, aber trotzdem herzliche Glückwünsche an die Eltern.


____________________
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein.
---
These are shadows of the time.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insilencio
Experte


Beiträge: 672
Ort: Frankenländle


New PostErstellt: 01.05.06, 19:09  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kleine Knubbel hält die Holds bestimmt mächtig auf Trapp und wird schon so manche schlaflose Nacht gekostet haben!


____________________
Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht,
mit jeder Stunde geh ich meinen Weg,
mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn,
mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 03.05.06, 17:50  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ashley
    Der Junge ist zwar schon ne Weile auf der Welt, aber trotzdem herzliche Glückwünsche an die Eltern.

Von mir auch .




____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.07.06, 23:05  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: insilencio
    Der kleine Knubbel hält die Holds bestimmt mächtig auf Trapp und wird schon so manche schlaflose Nacht gekostet haben!

Hey sorry ich bin neu hier aber wen meinst du mit der Kleine Knubbel? Wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

Laura ^^





Love is an energy, love is a mystery, love is meant to be true...


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 21.08.06, 17:18  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Laura

      Zitat: insilencio
      Der kleine Knubbel hält die Holds bestimmt mächtig auf Trapp und wird schon so manche schlaflose Nacht gekostet haben!

    Hey sorry ich bin neu hier aber wen meinst du mit der Kleine Knubbel? Wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

Sie meint das Kind von Alexander Hold ;)




____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.08.06, 23:54  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach sooooo....

Naja dann...okay^^




____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 28.05.22, 17:47  Betreff: Re: Vaterfreuden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Schreiben ist wirklich informativ, vor allem, weil es so sinnvoll und aktualisiert ist. Danke, dass du diesen wunderbaren Beitrag geteilt hast!

Ihr Schreiben ist wirklich toll. Ich bin so froh, dass ich es gelesen habe. Es hielt mich den ganzen Weg durch.

Danke für diese Information. Ich schätze die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben.mybkexperience mykfcexperience mybpcreditcard


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos