Autor |
Beitrag |
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.10.04, 16:15 Betreff: Pre - Race Proben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen,
möchte allen Pferdefreunden zur Kenntnis geben, das der PSP ab November regelmäßig Pre-race Proben durchführen wird.
Die Vorbereitungen dazu sind abgeschlossen und wir freuen uns einen weiteres Mosaiksteinchen, einerseits zur Sauberkeit des Sports und andererseits zur Verbesserung der öffentl. Akzeptanz der Anlage hinzufügen zu können.
Vor allem hoffe ich mit vielen negativen Proben in Zukunft, all diejenige zu beschämen, die sich ständig mit diese unsinnigen und selbstredend unbewiesenden Behauptungen der Dopingvorkommisse in KH, zu profilieren suchen. Schönes Wochenende
VR
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 29.10.04, 18:59 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, freue mich auch das es endlich zu den Ergenissen gekommen ist! Ist ja wohl doch schwerer alle Hindernisse für Doping-Proben aus den Weg zu räumen und für klare Verhältnisse zu sorgen! Herr Willms (seines Zeichens HVT) schaffts ja noch nicht mal dies auf einer Bahn durchzuführen zu lassen (trotz persönlichem Erscheinen). ALso was lange wärt wird gut! Ridethenitght, eine Frage was war wohl wichtiger? Probe oder Schild?
Mana
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 29.10.04, 21:24 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"all diejenige zu beschämen, die sich ständig mit diese unsinnigen und selbstredend unbewiesenden Behauptungen der Dopingvorkommisse in KH, zu profilieren suchen."
Selbstredend sind Behauptungen von Dopingvorkommnissen unbewiesen, wenn man keine Proben (Pre Race) nimmt , ..........aber : Ende gut, alles gut !
Puh, da kann man mal sehen, wofür Foren doch so taugen !!!
Und ab Januar 2005 kann sich gar keine Bahn mehr drücken !!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere dem Trabrennsport Deutschland !
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 30.10.04, 09:40 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein sauberer Trabrennsport ist sicherlich ein wichtiges Ziel, dass es zu erreichen gilt, insofern freue ich mich, dass nun endlich auch in BK Pre-race Dopingproben genommen werden.
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Schweden-Fan
Frischling im Forum
|
Erstellt: 30.10.04, 11:50 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber herr Riediger, sie haben vollkommen recht, daß die äußerungen zu dping-proben überhand genommen haben. Aber sie sind schlichtweg nötig, daß leute wie sie und andere sportsleute geschützt werden müssen. Das sollte bis zu drogen-test bei den jewiligen fahrern führen (Siehe schweden). Es tut mir sehr leid , aber dieser sport muß neu starten, damit keiner mehr irgendetwas verdrehen oder verfügen kann. oder freuen sie sich wenn very valentino gewinnt, keiner gab Applaus. Das pferd kann nie etwas dafür, auch very v. nicht, aber die verantwortlichen. Trotzdem glückwunsch nach KH , dass ein weiterer schritt getätigt worden ist. mfg , der schwede
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 30.10.04, 13:58 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: V. Riediger
..Vor allem hoffe ich mit vielen negativen Proben in Zukunft, all diejenige zu beschämen, die sich ständig mit diese unsinnigen und selbstredend unbewiesenden Behauptungen der Dopingvorkommisse in KH, zu profilieren suchen. |
Da hat unser Genosse Riediger (übrigens als einziger der PSP-Fraktion hier im Forum schreibend vertreten - alle anderen sind stille IM's und Mitwisser) wiedermal einen Brüller vom Stapel gelassen.
Meint der ernsthaft, dass sich die Dopingsünder, jetzt wo sie es wissen, dass man im Paradies Karlshorst auch prerace testet, noch erwischen lassen? Ich mich tot über soviel gut überlegten Wortwitz!
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 30.10.04, 14:57 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He he - wenn ich Herrn Riediger richtig verstanden habe, dann macht man die Prerace in Karlshorst nicht etwa weil man damit Doping bekämpfen will, sonder vor allem,um all diejenige zu beschämen, die sich ständig mit diese unsinnigen und selbstredend unbewiesenden Behauptungen der Dopingvorkommisse in KH, zu profilieren suchen.
Das klingt fast so als wenn man es ohne das Gemeckere nie vorhatte.
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.11.04, 09:02 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eure Kommentare einfach nur Spitze. Wie aus einer PSP-Spitze ein Eigentor wird.... ihr habt es eindrucksvoll bewiesen. Uneingeschränkter Applaus.
und trotz und oder gerade ...keine Macht dem Doping egal aus welchen Gründen nun pre-race in KH genommen wird. Ich hoffe ja aus Sicht der Pferde und der Sauberkeit
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.11.04, 09:03 Betreff: Re: Pre - Race Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachsatz und Bemerkung bzw. Frage:
Wer war denn der letzte Dopingsünder ( in Berlin) und wo hat er seinen Stall? War es nicht B.K.?
Gruß Möhre
|
|
nach oben |
|
|
|