Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derbyfieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.06.04, 20:18  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo
also alle Nachkommen von general November
mit dem 3j. O
Odissea November S o.Rek.
Ograzia November S o.Rek.
Olympia November S 1:16,6 (2j.) 20.882 €
Omar November H 1:16,7 (3j.) 500 €
Omega November H 1:21,5 (3j.) 50 €
Onyx November W o.Rek.
Opal November H o.Rek.
Opera November S 1:16,4 (3j.) 31.382 €
Opus One November S o.Rek.
Orchidea November S 1:17,5 (2j.) 13.774 €
Orso November H 1:14,4 (3j.) 37.250 €
Oseola November S 1:17,6 (3j.) 1.825 €
Othello November H 1:18,2 (3j.) 3.710 €

Das heißt das 6 schon Rennen gelaufen sind und so sicherlich auch im Derby laufen können.

[editiert: 20.06.04, 20:53 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.06.04, 20:19  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

Nun weiß ich nicht ob die alle Herrn Schröer gehören.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 20.06.04, 20:50  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

es bleibt spannend!!!!!

ich bin nur mal gespannt was ambassador as macht! auf den freue ich mich! habe ihn 2jährig in ge 2 x gesehen und da hat er mir gut gefallen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.06.04, 20:52  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

Also nach dem momentanen Stand: Wenn ich HW wäre bzw Besitzer, dann würde ich mit Olympia das Stutenderby angreifen, vielleicht noch ein oder zwei dazu und mit Orso, Opera und wer noch so kommt, ins Derby gehen....Falls sich bis zum Derby wirklich nur Ferrari und Silver Star als ernsthafte Konkurrenten abzeichnen, dann braucht der Stall gar nicht so eine riesige Armada da reinschicken...
Ich schreibe auch Godolphin noch nicht ab, Arctic Flash hat mir heute auch nicht gefallen, sein Start war aber auch extrem schwach...wenn er den nicht verbessert, wirds sogar im Vorlauf schwer....
Mal sehen, wer im Buddenbrock startet.....

------------------------------------------------------
4.Juli Buddenbrock!
sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 20.06.04, 21:22  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

@onestep

wir sind uns schon wieder einig. Ich würde auch mit Olympia ins Stuenderby ziehen.

Im Moment sind Orso und Opera die besten, wobei Berlin nicht gleich ist an Dinslaken. Ich denke das Orso es in Berlin nicht so einfach haben wird wie in Dinslaken heute wo er nicht angegriffen wurde.

Ob Ferrari wirklich ein Sieganwärter ist fur das Derby bezweifele ich. Roland sucht selber das schonende Rennen an der Innenseite und wenn er dann freikommt, hat er nicht mehr das entscheidene.

Artic Flash hatte heute eine schöne Position aber konnte nicht beeindrucken.

Ich denke das Silver Star noch verbessert am Start gehen wird im Budenbrock und bei schönes Wetter und ein guten Startnummer eine Zeit von 1.13.5 laufen kann. Das kann meines erachtens sonnst keiner.

Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 21.06.04, 19:40  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

@ sir maurits
Was hälts du denn von April Perfect? Deine Aussagen gefallen mir immer sehr gut!!!!

sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 21.06.04, 21:16  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

@ silver edition

April Perfect ist ein Pferd wo wenige leute über reden wenn es geht um den möglichen Derbysieger. Man darf April Perfect aber nicht unterschätzen. Er hat in seine 3 bisherige Rennen gezeigt was er kann. Das Resultat in sein erstes Rennen, Sieg in 1.16.5 in Gelsenkirchen, war auch für Peter Strooper so nicht erwartet.

Im 2. Rennen mußte er außenherum gehen und den 3. Platz (mit Startnummer 10) war sehr gut.

Seine erste "große" Prüfung war das Adbellrennen. Wiederum hatte er schlecht geloßt, hat aber eine sehr ansehenswürdiges Ergebnis erzielt.

Man soll im Sport ja nicht reden von "wenn" und "aber". Mit eine bessere Startposition wäre er meines Erachtens noch weiter gekommen. Familie Kleemann wird noch viel von April Perfect genießen können und damit meine ich nicht nur dieses Jahr.

Ich bin aber auch gespannt wie Thor Boshoeve sich wehren wird wenn er in der gehobene Rennen starten wird. Das dauert aber noch, denn seine erste Nennung hat er erst im Derby. Meines erachtens wird es schwer werden für ihm, da er die Rennen dann nicht so einteilen kann wie er im Moment macht.

sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 21.06.04, 21:26  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

Ein andere Derby Kandidat ist ja noch Ambasador As. Hat am vergangenen Donnerstag in Gelsenkirchen wieder kwalificiert in 1.17.5.
Ich habe gerade gesehen, daß er am Samstag in Wolvega (NL) erneut ein Kwali läuft.

Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 21.06.04, 21:34  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

@sir maurits
ich denke das das für die November Pferde nicht ganz so einfach wird wie im letzten jahr. Einige Pferde werden noch unterschätzt. Ich fände es sehr nett wenn du erzählst wie ambassador as war! immerhin hat unser 3 jährige den bei seinem ersten lebensstart geschlagen....

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.06.04, 23:11  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

ich denke,für den stall november wird es dieses jahr sehr viel schwieriger werden mit dem derbysieg.
mich schon sehr drauf,das wird dieses jahr ne ganz spannende sache werden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 26.06.04, 19:06  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein neuer Derbyfavorit und zwar AMBASSADOR AS. Der Hengst hat heute in den Niederlanden ein Kwali gelaufen und endete in 1.15.5 über 2100 Meter.

Das macht das Budenbrockrennen noch spannender. Noch 2 Tage zur Starterangabe. Ich bin sehr gespannt wie das Starterfeld aussehen wird.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.06.04, 21:59  Betreff: Re: Derbyfieber  drucken  weiterempfehlen

oh ja,ich auch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search