Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:47 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehe Thread von MJ
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 03.07.05, 23:47 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, die 3600 m stimmen nicht
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:49 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3200 Meter
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:51 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep: danke für den tipp, bei den vielen neuen beiträgen hab ich den glatt übersehen
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:51 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe auf die schottische Meile.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:52 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Katinka
@onestep: danke für den tipp, bei den vielen neuen beiträgen hab ich den glatt übersehen
|
Ja ist grad Postingzeit, schöne Zeit...
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:54 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Pumpe, war Dein Spitzname nicht früher Valium ?
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 03.07.05, 23:54 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@puppenjunge: Bravo.
und bis wann wurden die 3200 m gelaufen? und wie ging es dann weiter?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:55 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist ja mit deinen über 2000 beiträgen eh einsame spitze
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:57 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@puppenjunge glaube ich auch manchmal
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
[editiert: 04.07.05, 00:02 von Pumpes rechte Hand]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:58 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Katinka: Danke für die Blumen, aber Masse allein macht's nicht...aber wenn der Abend so weitergeht, hat mich Peter bald überholt... Ich glaub, er hat sich was vorgenommen... Naja zumindest, was die Masse angeht...
[editiert: 03.07.05, 23:58 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
|