Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 29.06.05, 14:39  Betreff: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Derby-Wochenende in BRATISLAVA an der schönen blauen Donau !!!
...und mit dabei gute Bekannte:
Manfred Zwiener unter anderem mit "Knuddelmuddel" und "Sunny Hanover" im Rahmenprogramm, Michael Hönemann u.a. mit "No Fear" und "Sir Armbro" am Start.
Ondrej Gois ist unter anderem mit dem deutschen "Speedy General" am Start.
"Lenico" dürfte uns in Berlin auch noch ein Begrifff sein.

Ondrej Gois und Manfred Zwiener starten sogar im Derby über 330000 Kronen. Manne versucht sich erneut mit dem Österreicher "Roland Collombin" und Ondrej geht mit dem Tschechen "Excalibur Osteo" an den Start.
Mit dabei sind auch Traber aus Holland, Italien und der Schweiz.

Hier die kompletten Starterlisten:
http://www.trotting.sk/index.php?mod=page&id=66

Vielleicht kann man den Herrn Onestep zu einer Herausforderung überreden, für dieses Derby eine Vorhersage zu wagen.

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 29.06.05, 14:40  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

...wahrscheinlich das einzige Traber-Derby, welches auf Gras gelaufen wird, oder???

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 29.06.05, 18:37  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

Lief der nicht schon im österreichischen Derby? (Roland Collombine)

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 29.06.05, 23:00  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, Nico,
deshalb schrieb ich ja "versucht sich erneut mit R...."

Ich finde nur die Distanz einen für Traber, und dann auch noch auf Gras.

Wenn er es da wieder nicht schafft, dann bleibt ihm ja noch das slowenische Derby, das ungarische, das ukrainische und im September das tschechische Derby in Prag.
Letzteren Termin haben Onestep und ich mit unseren Familien schon fest eingeplant. Da werden wir Manne dann persönlichen Beistand leisten.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.07.05, 23:35  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich mir erst mal überlegen....das mit dem Beistand...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.07.05, 23:37  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

nd für einen Tipp hats leider nicht mehr gereicht...

[editiert: 03.07.05, 23:37 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter scholz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 03.07.05, 23:39  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

An die Experten hier im Berliner Forum: wie war denn die "Historische Distanz" im Deutschen Traber-Derby?

Sicher, da seid ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen, aber erkundigen könnte man sich ja einmal.

Und das ist und war dann kein für Traber, so wie einer hier von sich gibt.

Aber wenn man sportlich keine Ahnung hat, dann passieren solche Fehler eben.

Nachhilfe: es gibt genug Verzeichnisse, falls Interesse - bitte melden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.07.05, 23:43  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

3600 Meter wenn ich in sder Schule nicht geschlafen habe

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.07.05, 23:44  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pumpes rechte Hand
    3600 Meter wenn ich in der Schule nicht geschlafen habe

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.07.05, 23:45  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz eine andere Frage... Wie haben die drei denn abgeschnitten????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.07.05, 23:47  Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby  drucken  weiterempfehlen

siehe Thread von MJ

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search