Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 18.02.04, 08:55  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Wir haben einen schönen, spannenden Renntag mit vollen Felder gesehen. Davon mehr. Hoffentlich hat sich das auch positiv auf den Umsatz bemerkbar genmacht...

Meine persönliche Wettform war jedenfalls katastrophal.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helbig
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.02.04, 09:06  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Armani1608,

leider habe ich nicht Resi Diamant getippt, das war Harley.
Möchte mich nicht mit falschen Federn schmücken.
Nach meiner Auswertung liege ich bei -42 Euro.

Schönen Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 18.02.04, 11:12  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Was soll ich sagen wenigstens nicht letzter. Das ist auch das einzigste positive.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.02.04, 12:16  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

@rosavonlima

Nach Angaben des HVT:

Gesamtumsatz: 76.323,50 €

davon Außenumsatz: 42.109,00 €

orlow

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.02.04, 12:44  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

war wieder keiner auf der bahn???
das war ja gestern ein rabenschwarzer tag,nur auf meine karin war verlass.......
der rest hat nich geklappt,schade....wenn doch patty crown und blue water......seufz....
na gut,nächstes mal wirds vieleicht besser
und zum glück trag ich ja noch nicht die rote laterne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nilsberlin

New PostErstellt: 18.02.04, 15:46  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Mensch war das ein Renntag! Danke an "den langen" und Karin so das ich wenigstens 2 Sieger richtig hatte. Sardor-Hagas Rudi-ROyal FLorenza den Einlauf hatte ich mit nen Euro!

Mit Trabrennsportlichem Gruss

euer Nils
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 18.02.04, 18:43  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Juppi , mich das ich der sieger im Tippwettbewerb bin.
Und das noch mit Augen zudrücken , weil ich ja 2 Pferde getippt hab.
Ist Aber fürs nächste mal Fair ,das wir nur ein Pferd nennen.

Tschaui

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.02.04, 19:59  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Danke dir...Harley...
auf jeden Fall hast du den besten Start erwischt...grins...ich fahr auf warten

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.02.04, 20:48  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

lach....ja,wir kommen im speed...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.02.04, 21:03  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

ich hab es endlich geschafft,mein bild hier reinzukriegen.ich technisches genie,lach........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search