Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.02.04, 22:28  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Oh ihr miesen, fiesen Betrueger!

Da bin ich einmal im Leben in Front und dann.....

Na wartet mal, naechstes Mal wird alles anders....

Eine schoene Woche wuensche ich euch noch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 19.02.04, 07:31  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

ist ja komisch, jetzt bin ich plötzlich in der Liste?? Na ja umso besser. Platz sieben ist ja auch noch zu ertragen. War am Dienstag auch seit langem mal wieder auf der Bahn, war echt ganz schön der Renntag.
Viele Grüße
Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.02.04, 16:39  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

@ Marway Hab dich vergessen und nachgetragen...

@ Bijou nicht sauer sein, hatten wegen den ganzen Neuen von vorne angefangen...aber wir sind doch Profis und kommen im "Rush"...vorbei an die Doten...grins

Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 19.02.04, 17:06  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt im Rush vorbeikommen , naja denkt dran der Einlauf kann lang werden , ich kämpfe bis zum Ziel.

Tschaui

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 20.02.04, 01:24  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Naja, etwas Speed kann ich vielleicht gehen. Ich geb mir jedenfalls Muehe. Freue mich schon auf den naechsten Durchgang. Mit Fuehrpferd klappt es ja vielleicht.....Armani??!!!

Hihihi.

@Marway Waere schoen, wenn wir naechsten Renntag das Geschehen mal wieder hautnah miterleben koennten.

Bis dann

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.02.04, 12:55  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich wohl einer der hoffnungslos an der Innenkante festsitzt.....grins...
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.02.04, 21:03  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

vor allem wenn ICH dann noch von hinten komme,selbst der 3.spur trotze ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 21.02.04, 16:52  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich dochmal hoffen das du auf der Zielgeraden in keine Galloppade verfällst.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.02.04, 19:58  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

nee,bin trabsicher!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.02.04, 20:26  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Mensch Dani du als Sieger würdest ja den Toto sprengen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search