Autor |
Beitrag |
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.06.04, 06:34 Betreff: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nu fang ich mal an :
Super King Floresco Another Idea Victor Lazlo Nephew Commuter lane Cobra Bes Enrico Coveri Chrystal Hanover Silver Star Heidi Torg Running Man Glückauf Marita Hanover
Es ist Adbell-Zeit Leute !!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.06.04, 09:18 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da zieh ich doch mit...Hüja Bossi...leider nicht anwesend
Datema Bes Abel Crown Soni Boy Ernis Flo Bari Commuter Lane Cobra Bes Enrico Coveri Royal Gloria Godolphin Suzy Crown Domizian Glückauf Marita Hanover
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.06.04, 10:10 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lauf mein Ross lauf, auch ein Adbell gewinnst Du nur einmal im Leben!
Super King Floresco Fritz de Sade Jamiro Trou Normand Peggie Sue Heikant Cobra Bes Enrico Coveri Chrystal Hanover Godolphin Heidi Torg Tio Pepe Napoleons Queen Marita Hanover
------------------------------------------------------ Wenn's Adbell ruft im schönen Berlin, packt der Champ die Pferdchen in'n Wagen rin. Auch aus Osten, Westen und dem Norden, kommen sie in Horden. Bloß drunt im Süden, müssen'se wohl noch üben....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.06.04, 09:03 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mary OH Ladero Summerlove Ernis Flo Trou Normand Commuter Lane Adios Amor Vaxman Carinjo Ferrari Lindos Moritz Lucas Gill Glückauf Gaint Jack
Schönes Wochenende und spannende Rennen
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 05.06.04, 08:45 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hier die Tipps von Windy's Joy:
Mary OH Abel Crown Soni Boy Ernis Flo Trou Normand Peggy Sue Heikant Cobra Bes Ec Express Chrystal Hanover Innovazione Suzy Crown Tio Pepe Glückauf Marita Hanover
Auf diesem Wege noch alles Gute und für Burschi!!!!!
Einen schönen Renntag für alle Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 05.06.04, 14:14 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hier die Tipps des "Formlosen"...
Mary OH Ladero Paula LS Ernis Flo Bari Commuter Lane Cobra Bes Vaxman Lady Whitney Innovazione Lovely Glass Tio Pepe Napoleons Queen Diamond for ever
Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.06.04, 17:04 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Nach stundenlanger Überlegung solltet ihr euch warm anziehen......falls meine Tipps so kommen
1. Cavity 2. Noble Starfire 3. Bangsbo Bes 4. Ernis Flo 5. Suntan Banquet 6. Peggie Sue Heikant 7. Cobra Bes 8. Ultimatum 9. Lady Whitney 10. Hardy Sun 11. Lovely Glass 12. Tio Pepe 13. Glückauf 14. Marita Hanover
Augen zu und durch....
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 05.06.04, 17:16 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo Mein Grosser Tag muss Angreifen...
Amidala Abel Crown Another Idea Ernis Flo Bari Commuter Lane Cobra Bes Vaxman Chicco Hammonia Innovazione Heidi Torg Tio Pepe Glückauf Icebreaker
So also sehr Mutige Tipss.. dan Greife ich mal an....
Viel Spass..
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 05.06.04, 20:41 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich versuchs aufs Neue: Cavito Ladero Fritz de Sade Victor Lazlo Carias Commuter Lane Cobra Bes Vaxmann Caringo Orso November Heidi Torg Tio Pepe Glückauf Rosavon Lima.
Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 06.06.04, 08:06 Betreff: Re: Adbell Toddington Renntag Mariendorf 06.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1 First King 2 Floresco 3 Bangsbo Bes 4 Ernis Flo 5 Trou Normand 6 Commuter Lane 7 Kano Ass 8 Enrico Coveri 9 Chrystal Hannover 10 Orso November 11 Heidi Torg 12 Tio Pepe 13 Glückauf 14 Icebreaker
|
|
nach oben |
|
|
|