Autor |
Beitrag |
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.12.04, 20:41 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann mich nicht entscheiden... is schwer diesmal!
Also, meine Tipps:
Lindos Amor Dino Sharp Lovely Glass Bevebeonine Vanita Better be sharp Penny lane easy going halfmo on Renate diamant Empire Sebarg Public Enemy Spira Indigo
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 10.12.04, 00:19 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So auch wenn ich Aktiver bin ;-) will ich mal mit folgenden Tipps dabei sein:
LINDOS AMOR MELOODY MEADOW JEGRO LIOSTRO (Tip des Tages) VANITA PIKACHU (Noch ein Tip des Tages ;-) HENDERSEN SUN DAKOTA LU GIPSY LINE RENATE DIAMANT EMPIRE SEBARG PUBLIC ENEMY MOONSHINE FIREFOX
So na dann allen einen schönen Renntag!
GRuß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 07:25 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
and here are the tips of the turkemistan jury
Lindos Amor Marie Hanover Marita Hanover (Heinz sein Bruder) Luigi Andrup Vanita Pikachu Hendersen Sun Dakota Lu Half Bo Empire Sebarg Public Enemy Spira Indigo
Gruß Möhre
|
|
nach oben |
|
|
ute 02
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 10.12.04, 10:38 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier mein allererster wettversuch - bin notorischer nichtzocker foby tornado melody meadow fobello pikachu vanita maribor penny lane friendly sharp gipsy line renate diamant bari public enemy viola belle
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.12.04, 11:03 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen Ute.... in unserer Tipplergemeinschaft !!
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 11:51 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lindos Amor Workman Jegro Luigi Andrup Vanita Pikachu Yardley Dakota Lu Letizio Ausbro Brodde Kano Ass Shake Hands Spira Indigo
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 11.12.04, 08:58 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier sind meine Wünsche für heute:
Foby Tornado Workman Jegro Liostro Noble Parade Better Be Sharp Amidala Dakota Lu Roadmaster Ausbo Brodde Kano Ass Public Enemy Paula Kievitshof
Zieht Euch warm an! Schönen Samstag-Renntag allen!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 11.12.04, 10:59 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal schauen ,ob Fortuna heut es besser meint mit mir.
Jamiro Melody Meadow Jegro Luigi Andrup Vanita Pikachu Amidala Dakota Lu Half Ausbo Brodde Brave Hauni Public Enemy Spree Feuer
Schönen Renntag euch allen.
|
|
nach oben |
|
|
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.12.04, 11:51 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhh nehme mal vorsichtig heraus
Jamiro Melody Meadow Jegro Luigi Andrup Vanita Pikachu Penny Lane Easy Going Halfm o on Ausbo Brodde Empire Sebarg Public Enemy Spira Indigo
lg arena
|
|
nach oben |
|
|
Heinz
Catchdriver
|
Erstellt: 11.12.04, 13:18 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle
Lindos Amor Workman Lovely Glass Luigi Andrup Amarillo Pikachu Penny Lane Dakota Lu Half Bo Annies Light Jack Attack Viola Belle
Schönen 3. Advent
Heinz Baltus
|
|
nach oben |
|
|
|