Autor |
Beitrag |
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 09.12.04, 11:15 Betreff: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
heute fange ich mal an; hier die Tipps von Windy's Joy
Lindos Amor Melody Meadow Jegro Luigi Andrup Amarillo Better Be Sharp Penny Lane Easy Going Noble Starfire Ausbo Brodde Kano Ass Last Exit Mairose
Einen schönen Renntag für alle und gesund heimkommende Pferde Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 09.12.04, 13:04 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Foby Tornado Melody Meadow Jegro Luigi Andrup Amarillo Pikachu (!!) Hendersen Sun Easy Going Halfm o o n Bo Kano Ass Jack Attack Mairose
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 09.12.04, 13:29 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wünsche mir:
Jamiro Dino Sharp Lovely Glass Liostro Vanita Yasmina Hendersen Sun Dakota Lu Letizio Renate Diamant Empire Sebarg Lindos Leona Moonshine Firefox
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 09.12.04, 13:30 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jamiro Melody Meadow Jegro Liostro Vanita Pikachu Henderson Sun Easy Going Halfmoon. Bo Kano Ass Public Enemy Spira Indigo
I have never let my schooling interfere with my education. (M.Twain)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 09.12.04, 15:44 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach meinem Rumpler im ersten Bogen, hier die Tipps ausm Harz!
Jamiro Dino Sharp Lindos Hazel Dream of Fame Datema Bes Pikachu Hendersen Sun Easy Going Noble Starfire Enrico Coveri Kano Ass Public Enemy Spree Feuer
Hüja bossi...mich nach Bijou umdreh
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
lenny1
Catchdriver
|
Erstellt: 09.12.04, 16:23 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, dann auf ein neues
Lindos Amor(nach hinweis vom pferdeflüsterer geändert) Gwendolina Girl Opera Scott Magic Anton Vanita Pikachu Hendersen Sun Easy Going Roadmaster Running Man Kano Ass ( nach dem netten hinweis von armani geändert) Lindos Leona Viola Belle
und dann wie immer---- allen mitspielern viel glück
[editiert: 10.12.04, 12:32 von lenny1]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 09.12.04, 16:27 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tipps sind:
Nuit Cherie Dino Sharp Jegro Dream of Fame Vanita Piiikaaaaaaachuuuuuuu Amidala Dakota Lu Letizio Enrico Coveri Kano Ass Public Enemy Nice Prakas
Gruß Chris
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 09.12.04, 16:31 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist Lindos AMOR!!!!!!! Lenny
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 09.12.04, 16:52 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lindos Amor Melody Meadow Lovely Glass Liostro Vanita Pikachu Henderson Sun Dakota Lu Halfmoon. Enrico Coveri Kano Ass (geändert auf Grund des Hinweises von Armani. Danke. Wenn wir Platz hätten könnte er ruhig die Winterpause hier bei uns verbringen und Captain Blaubär Gesellschaft leisten) Public Enemy Spira Indigo
[editiert: 09.12.04, 19:17 von Pamina]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 09.12.04, 18:49 Betreff: Re: 3. Lauf Berlin-Karlshorst; Samstag 11. Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An alle, die noch mal editieren möchten:
Brave Hauny fällt aufgrund eines Hornspalts aus. Genesungswünsche an den kleinen Wallach, der nun in die verdiente Winterruhe geht.
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
|