Schena,Serkan,Sercan
Downloads-Forum und vieles mehr
German Dream

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr Hurrensöhne Allter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.11.05, 14:39  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Potugal_Feat_Türkei_Girl

wetten ich hab nen besseren als du? ich amch ausbildung und gleichzeit tu ich studieren aalso sei mal ganz still! ist doch kinderkacke was ihr hir macht hey

Ähm du kannst nichtmal deutsch schreiben. Wie willst du studieren? Oder hast du deinen Studienplatz eingeklagt, weil du zur Minderheit ausländischer,behinderter und hässlicher Entwicklungslandfrauen gehörst?
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 17:11  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha ich bin halb deutsche! mein vater ist deutscher!!!!! also ich studiere kinesiologie dafür muss man latein können und kein deutsch :-) hey hab keine lust zu streiten vertragen wir uns doch man *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.11.05, 17:33  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och auch nicht schlecht! Aber da du der Klügere von uns beiden bist und nachgibst, freu ich mich über dein Friedensangebot...
Hat halt zusehr Spaß gemacht hier mal die Sau rauszulassen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search