Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:11  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja,

Bier,
Sekt,
Wodka,

auf jeden Fall! Das steht fest....

aber bei den andern sachen müssen wa echt nomma drüber reden...

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:11  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

nee is ja ok, dass die das kaufen, aber die sollen den gin weglassen und meinetwegen auch die goldkrone und im ALDI gibt es ISO LIGHT das schmeckt besser zu wodka als BIZZL LEMON ... gleich BIZZL das teuerste..

und Wodka brauchen wir auf jeden Fall AnnA

[editiert: 16.02.06, 18:12 von xXxJeannyxXx]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elli
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:12  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

hab die 2 listen ma verglichen..

brauchen wir denn wirklich sooo unbedingt Gin und Goldkrone? weil ohne das wird das ganze billiger.. wie man sieht  uuuuund.. man muss ja auch nich unbedingt das teuerste nehmen.. saurer apfel gibts ja auch billig..(falls ihr den nich nehmt^^) un obs whiskey billiger gibt weiß ich net..

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 18:12  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ich will ja nur ma kurz erwähnen whisky ist schon billiger ist noch net ma jimmy oder jacky nur am rande!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:14  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

find die Liste von Brausi auch besser.... aber der Whiskx is echt so teuer... un soviel kriegen wir davon au nich ab... =/

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:14  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja das mein ich ja, im aldi hab ich heute ne große fl. whisky für 6 euro gesehn das is immerhin schon um einiges billiger, so auf 3 Flaschen berechnet...

und im edeka der billig saurer kostet 3 euro

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 18:15  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja wenn du das dann auch trinkst weil der schmeckt nicht und steht dann nur rum weil ihn keiner trinkt und ich weiß was ich saage!!!

Elli
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:15  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja..also lemon dingen von aldi, dann whiskey finden wa auch nen billigen un sauren vom edeka.. un der is lecker..den kauf ich au imma^^

Die Elli
Xanacas
Vielschreiber

wo ist euer problem, ich hab hier schon zig mal gepostet das die liste online ist und das ihr mir veränderungswünsche schreiben sollt, oder wenn nochwas fehlt...

soll ich bayles und erdbeerlimes noch mit draufsetzen? ich weiß das das nicht alle wird, aber ich dachte lieber nen bisschen mehr als zu wenig...wie gesagt entweder teilen wir das geld anschließend wieder auf, oder wir heben es fürs nächste mal auf....

schreibt doch einfach was ihr wollt und werdet euch einig.....

und verplant sind die 3 whisky flaschen nicht, nur halt angemeldet, genau wie goldkrone, weil ich die leute gefragt hab was sie gerne trinken würden...

der Goebel :P
Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:16  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten ja sagen, eine Flasche Whisky weniger und eine Goldkrone und kein Gin... weil das macht das ganze nämlich echt voll teuer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 72
Gehe zu:   
Search