Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Elli
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 11:36  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

nix gegen euer organisationstalent un so.. aber ihr steigt da überall noch durch ja?! ^^ weil ich nämlich nich mehr so ganz

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 11:36  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Sischa steigen wir da durch, is doch gar nicht so schwer, ich habe mir alles aufgeschrieben!

Achja und das mit den 2€ mehr für die Jungen is ne Scheiß idee, weil die Mädchen trinken nur das teure zeug und wir trinken ja auch mal nen Bier zwischendurch! und es sind auch viel mehr Mädchen als Jungen da!

[editiert: 15.02.06, 11:38 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elli
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 11:38  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

wenn man deine schrift dann noch lesen kann is ja alles gut

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 11:39  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir aufm PC aufgeschrieben, zumindest was wir alles so brauchen an Getränken, und der Res is ja eig schon geklärt, Musik und Freund/innen!

Elli
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 12:01  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also.. ich steig da bis jezz so durch^^
musik macht addy ? uuund.. partner bleiben zuhaus un wegen getränke steig ich dann nimma durch^^

Die Elli
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 12:04  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Wieso nicht, ich habe doch ne liste gemacht!!!

http://brausi.piranho.de/Kuemmel.html

Elli
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 12:07  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja.. tut mia leid.. bloß man liest sich halt keine 28 seiten da durch^^ guti danke

Die Elli
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 13:33  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

@addy..... das muss gerade du sagen, du bist doch der der am andern ufer wohnt, du und deine zotteln....
jaor, dann hat sich das mit dem jimmy und whisky geklärt, fein

also so wie s ausschaut hat kümmel keine große lust auf cockys, mal schauen wie wir das klären....

der Goebel :P
Elli
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 13:37  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

hat er das zu dir gesagt oda wie?
ja wenn ers nich so möchte dnan eben keine.. dann müssen wa ma schauen wie wir das so machen..

Die Elli
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 13:44  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

jo....
muss gleich nochmal schnell mit ihm sprechen....weil meine mum gleich in die metro fährt, wegen erdbeeren mitbringen.... weiß einer ob der schon aus hat?

der Goebel :P
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 72
Gehe zu:   
Search