Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Annachen
Experte

New PostErstellt: 20.02.06, 22:49  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

jau 

addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.02.06, 22:55  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

dann steht dem abend ja so gut wie nichts mehr im weg!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.02.06, 16:09  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also anndrea ist wenn ich mich recht entsinne diese woche nicht da, sie hat das bis freitag nicht geschafft....bin mir aber nicht ganz sicher...

was war jetzt eigendlich mit schäfer, matze und sabrina, weiß da jemand was/hat jemand mal wen von dennen gesprochen..!?

der Goebel :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 21.02.06, 20:29  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also matze kann bleiben wo der pfeffer wächst

die andern kommen wohl denke nich, haben ja zissi nich zurück geschireben oder irgendwem zugesagt, also ich hab heute bezahlt und öhm joa...

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 20:29  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Also dann müssen jetzt nur noch Monika und Andrea bezahlen, ich habe Kümmel gerade mal ne SMS geschrieben und gefragt wie es bei ihm so aussieht mit dem geld und so!

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 21.02.06, 20:30  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

gut, also moni is ja nur donnerstags und freitags inna schule und anky auch, hat anky schon bezahlt? also denke mal moni wird das dann do. geben oder sou.

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 21:59  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja Ann Kathrin hat schon bezahlt, also ich habe jetzt das Geld von 12 Leute ich weiß jetzt nicht wie es bei Kümmel aussieht, aber es müsste jetzt fast das ganze Geld da sein!

Ich werde dann Kümmel mal anrufen und fragen wie es aussieht und wann wir einkaufen!

Annachen
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 16:59  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Naja würd sagen Do. oder Fr. ne andere Möglichkeit habta nich mehr 

Elli
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 17:50  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

hmm.. also ka.. matze weiß ich nich genau ob der kommt.. un wegen andrea, die is auf klassenfahrt un kommt ja freitag erst wieder un dann weiß sie nich ob sie das schafft un sooo.. ma schauen  hatte moni nich schon bezahlt? kamen wir nich letzten freitag zu dir an brause?!.. anky+danni+ich uuuuund..?! War das nich noch Moni?.. oda war das Anna?  öh ja^^ oke..war glaub ich doch anna

aaaaah..ich freu mich auf Freitag

Knutschaaaaa+löl+

Die Elli
Annachen
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 18:17  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja Elli das war ich 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 72
Gehe zu:   
Search