Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 18:46  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

gin will ich trinken, außerdem ist der gut zum mischen von cocktails....

jetzt alles okee soweit?

der Goebel :P

[editiert: 16.02.06, 18:48 von Xanacas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:49  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja das war verdammt teuer....

Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 18:51  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

wusste nicht das so viele leute whiskey wollen dachte nur addy und alex h....was denn nun, noch ne flasche whiskey oder nicht....?

EDIT: was war verdammt teuer? der gin?? der kostet doch nur 5Euro!!!

[editiert: 16.02.06, 18:52 von Xanacas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 18:51  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Bin erstma was essen!

addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 18:52  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

es wollen mindestens 5 luede whiky trinken

Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 19:02  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

soo, wir sind jetzt 27 angemeldete personen (inkl. janina)

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 19:16  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ey goebel kommst du noch klar, muss jetz alles nach deiner pfeife tanzen, muss mir bestimmt ncih sowas von dir schreiben lassen.. penner....

silvester is was ganz anderes als ne Klassenfeier und da wusste ich auch,d ass ich von den resten was kriege und ich hab nix gegen goldkrone (@ anna ... goldkrone is ncih sowas wie whisky, goldkrone is ganz cool) Naja, dann amcht doch 2 whisky fl.- und dafür eine goldkrone, wenn addy eh ncoh eine mitbringen will und ja

ach und ich bin für ohne gin den brauchten wir letztes mal auch nicht und is unnötig haben genug wodka für die erdbeer cocktails und eine fl. saurer apfel reicht... haben doch dafür noch ne 2. goldkrone

[editiert: 16.02.06, 19:17 von xXxJeannyxXx]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 19:27  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja die tinke ich aber dann !!!! weil das guter ist 

Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 19:34  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also die liste bleibt jetzt, wir sammeln 6euro ein, dann hat brausi nochn bisschen spielraum...wer was dagegen hat möchte jetzt die frsse halten oder für immer schweigen....

Annachen
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 19:42  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Hab ich das gesagt? ^^ @ jenny 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 72
Gehe zu:   
Search