|
|
Brüder von Gondor
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ardniana
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 25.02.08, 19:33 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Name: Marco Klasse: Wächter Rasse: Elb
Nick: Ardniana
Level: 35
Berufe: Rüstungsschmied und Schneider Twinks: Keine innerhalb der Sippe.
nach oben |
|
|
Frami
Knecht Gondors
|
Erstellt: 09.03.08, 18:58 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Name: Frank Alter: 34 Charakter: Frami Rasse: Mensch Klasse: Wächter Stufe 50 Beruf: Rüstungsschmied (Schürfer Grossmeister , Schmied Grossmeister, Schneider Meister) Haus: Bronnen, Siedlung Breeland, Kastanienstr. 7 Ihr könnt mein Haus jederzeit besuchen, aber gegen unser Sippenhaus ist das nätürlich winzig.
[editiert: 06.08.08, 16:37 von Frami]
|
|
nach oben |
|
|
Andi2210
Knecht Gondors
|
Erstellt: 16.03.08, 00:35 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Name: Andreas Alter: 18 Land: Österreich
Mainchar: Andalin (Zwerg, Jäger) Twinks: Andori (Zwerg, Waffenmeister) Thebigaplle (Mensch, Schurcke)
|
|
nach oben |
|
|
Mormeldis
Knecht Gondors
|
Erstellt: 16.03.08, 13:37 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr seltsam dass ich diesen thread erst jetzt sehe O.o dann wollen wir das vorstellen doch gleich mal nachholen..
Name: Frank Alter: 21 Herkunft: Kreis KA / WE
Main: Mormeldis, Barde Lvl 50, Entdecker Twinks: Torgir - Kundiger, Nydgr - Hauptmann, Skjegg - Waffenmeister, Kr** - Uruk
|
|
nach oben |
|
|
Theijah
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 22.04.08, 18:34 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! ... möchte die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls kurz vorstellen... Theijah Silberblatt (aus dem Düsterwald) Name: xxx Alter: 31 Klasse: Jäger Rasse: Spitzohr Berufe: Bauer, Förster, Drechsler. Ihr seid meine erste Sippe, HdRO ist mein erstes online - RPG ....
|
|
nach oben |
|
|
Stefadan
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 29.04.08, 23:15 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So dann will ich mich auch vorstellen
aber zu erst mal danke für die wunderbare aufnahme in die sippe
Name: Stefan
Char: Stefadan
Rasse: Elb
Klasse: Waffenmeister
lvl: 50
Beruf: Waffenschmied der leider noch auf Virtuose ist Twinks: Steflas Elb Jäger 18 Bauer GM
[editiert: 01.05.08, 21:21 von Stefadan]
|
|
nach oben |
|
|
urwendi
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 29.04.08, 23:18 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Ich heiße Heike, bin 34 Jahre alt und spiele: Urwendi Rasse: Hobbit Klasse: Barde (50er) Beruf: Freibauer (Schneider = Meister, Bauer = Großmeister, Koch = Großmeister) Twink: Gwenniell, Elb, 36er Jäger (Förtser = Großmeister, Drechsler und Bauer sehr vernachlässigt) und Sneak, Mensch, 24er Schurke (Entdecker) Danke für die Aufnahme in der Sippe
[editiert: 22.07.08, 10:31 von urwendi]
|
|
nach oben |
|
|
taniwen
Knecht Gondors
|
Erstellt: 29.04.08, 23:19 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Name:Tanja Alter:27 Char:Taniwen Rasse:Mensch Klasse:Jäger Lvl:49 Beruf:Goldschmied der schon fast Grossmeister ist
|
|
nach oben |
|
|
Vinia
Knecht Gondors
|
Erstellt: 05.05.08, 23:53 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, endlich hab ich dran gedacht, mich hier auch mal einzutragen. Also mein Name ist Silvia und ich werd mich hier jetzt mal als wahrscheinlich Älteste outen :)), nämlich 41. Mein Char. heißt Vinia und ich bin eine Kundige und ein Mensch.
Handwerklich bin ich ein Entdecker (Schneider, Förster, Schürfer) und bei allem grad dabei, meinen Virtuosen zu machen. So, das wars von mir. Man sieht sich beim Spielen
|
|
nach oben |
|
|
Julreth
Knecht Gondors
|
Erstellt: 25.05.08, 19:08 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mein Name ist Mareike, bin 25 Jahre alt und spiele: Barde /Elb / lvl. 40 = Julreth Jäger /Mensch / lvl. 14 = Lillytulpa Danke für die Aufnahme in die Sippe ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|